Startseite ProdukteOffene MRI-Maschine

100 Liter keine klaustrophobische offene MRI-Maschine 0.5t supraleitfähig

100 Liter keine klaustrophobische offene MRI-Maschine 0.5t supraleitfähig

100 Liter No Claustrophobic Open MRI Machine 0.5t Superconductive
100 Liter No Claustrophobic Open MRI Machine 0.5t Superconductive

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: BASDA
Zertifizierung: ISO, FSC
Modellnummer: Bstar-050

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Einheit
Preis: USD380000-USD480000/UNIT
Verpackung Informationen: INTERNATIONALE EXPORT-VERPACKUNG
Lieferzeit: 30-45 TAGE
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: >20UNITS PRO MONAT
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Magnet-Art: OFFENES SUPRALEITENDES, NICHT KLAUSTROPHOBISCH MIT GUTEN BILDERN Flüssiges Helium: ÜBER 100L
Feld Stärke: 0.5T Kühlverfahren: Auf dem Luftweg
Magnet: Supraleitfähig Liquild-Helium: um
Markieren:

Keine klaustrophobische offene MRI-Maschine

,

100 offene MRI Maschine des Liter-

,

0.5t offenes supraleitfähiges MRI

 

 

 

Voreingestellte sachverständige Überprüfungsparameter und Reihenfolgen, einfach, perfekte Bilder zu erhalten.

 

Humanisiertes Programmschnittstellen-, schnelles und intelligentespositionierungsbildscannen, hilft Benutzern, die Überprüfungsfähigkeit für alle Körperteile in der kürzesten Zeit zu beherrschen.

 

Bequemer Bildspeicher und -getriebe. Entsprechend dem unterschiedlichen Bedarf des Krankenhauses, speichern Sie die Bilder im allgemeinen PC-Format durch einen Schlüssel, der für das Tragen und Datenverbund, Kopiendaten zur CD bequem ist; oder wählen Sie die DICOM-Netz-Datenübertragung und andere Speichermethoden vor, um den verschiedenen Bedarf von Benutzern höchstens zu erfüllen.

 

Schnellere Erwerbstechnologie, erzielen das Hochgeschwindigkeitsscannen in Sekunden durch den Rf/die Steigung, die aus der Phase bringen und andere Hochgeschwindigkeitsüberprüfungstechnologien, verringern die Produktion von Atmungsbewegungsartefakten höchstens.

 

Verbessern Sie Rekonstruktionstechnologie, nehmen Sie ältere Rekonstruktionstechnologien wie Wiederholung/Interpolation, die SignalDatenerfassung abzuschließen und k-Raum an, die extrem kurze Zeit ausfüllen, höhere Entschließungsbilder, und zeigen Sie offenbar die Feinstruktur.

 

Stärkere Hardware-Leistung. Verbesserte Hardware-Konfiguration und optimierte Überprüfungsreihenfolgen, stärkere Funktion.

 

offener Magnetentwurf des Panoramas und fast Raum 360°patient, der für die alten Patienten, die Kinder, DIE ICU-Patienten und die Patienten mit Platzangst gut ist sowie interventional Therapie und Diagnose MRI.

 

Dieses System wird mit hoch entwickelten Darstellungsreihenfolgen und -techniken ausgerüstet, die die perfekte herkömmliche Darstellung zur Verfügung stellen können, und kann die reiche moderne Funktionsdarstellung zur Verfügung stellen.

 

Betriebssoftware benutzt das unabhängige entwickelte System, Doktoren kann Patienten leicht und schnell registrieren, Bild, moderne Nachbearbeitung, Zusammenhang des externen Gerätes und andere Funktionen zu grasen.

 

Niedrige Investition u. hohes Einkommen, kommt mit umfassender Service-Garantie, dieses hohe System des Kostenverlaufs MRI ist null flüchtiges und der geringen Lautstärke flüssiges Helium, den minimalen Verbrauch sicherzustellen. Kerntechnologie wird erforscht und unabhängig sich entwickelt, ist Kompaktbauweiseentwurf, um den Installationsbereich sicherzustellen minimal.

 

Scan schneller und parallele Erwerbstechnologie durch unser eigenes R&D-Team, die die Scangeschwindigkeit verbessern, und die Bildqualität ist am Brunnen verbessert worden. Empfangendes System der hohen Bandbreitenhochfrequenz bietet umfassenden Schutz für Signalübertragung und Aufnahme.

 

Außerordentliches Steigungsverstärkersystem garantiert moderner Darstellungsfunktion, klangtreuer flacher Steigungsspulenentwurf sicherstellt die Linearitäten und die Genauigkeit des Gradientenfelds in drei Maßen, keine Verzerrung in den Bildern.

 

Außerordentliches HF-Verstärker-System garantiert moderner Darstellungsfunktion, großer übertragender Spulenentwurf macht vollen Gebrauch vom Innenraum des Magneten, liefert die einheitlichere und größere Strecke Rf-Feldes und erhöht die Emissions-Leistungsfähigkeit.

 

Vielzahl von anpassungsfähigem in Phasen eingeteilt - Reihe, die Spule, völlig digitaler Entwurf, stabil und zuverlässig empfängt.

 

Industrieller Computer (IPC), zusammen mit dem Betriebssystem MRI, das durch BASDA erforschte und sich entwickelte, sind sehr bequem zu verwenden und instandzuhalten. Ergonomische und freundliche Operationsschnittstelle. Echtzeitüberwachungssystem, macht das System sicherer und zuverlässig. Ein-Schlüssel EISendsystem, stellt die Systemsicherheit und die Patientensicherheit sicher.

 

Leistungsstarker Abschirmungsraumentwurf, Berufsbauteam, stellen die Überprüfungsumwelt sicher, die von der Außenseite, ausgezeichnete Scannen- und Operationsumwelt zur Verfügung zu stellen ungestört ist.

 

Offene Art supraleitfähiger Magnet der großen Öffnung, löste tadellos die traditionellen supraleitfähigen Schwäche des MRIS: Platzangstpatienten. Stärkere Magnetleistung bricht den Engpass dauerhaften MRI, verbessert erheblich die Bildqualität.

 

Spezielle Überwachungsanlage, zu funktionieren ist einfach und einfach, es kann Echtzeitüberwachung der interne Druck des Magneten, Temperatur und flüssiges Heliumniveau, wenn die Magnetzustand anormal ist, die Überwachungsanlage kann Warnungsinformationen zum Telefon des Benutzers automatisch schicken, es kann das Risiko des Magneten groß verringern löscht.

 

Die Steigungssystem-Gebrauchs-Luftkühlung, zum von Instandhaltungskosten für den Benutzer zu sparen.

 

100 Liter keine klaustrophobische offene MRI-Maschine 0.5t supraleitfähig 0100 Liter keine klaustrophobische offene MRI-Maschine 0.5t supraleitfähig 1100 Liter keine klaustrophobische offene MRI-Maschine 0.5t supraleitfähig 2

KÄFIG HF-ABSCHIRMUNG RAUM-/RF

Kontaktdaten
Shenzhen Basda Medical Apparatus Co., Ltd

Ansprechpartner: Peng

Telefon: +86-18124770842

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

KONTAKT

Addresss: Boden 19, Block 1A, Basda-Gebäude, Nr. 28- Nantong-Straße, Longgang-Bezirk, Shenzhen, Provinz Guangdong, P.R.C.

Factory-Adresse:Block 1B, Basda-Gebäude, Nr. 28- Nantong-Straße, Longgang-Bezirk, Shenzhen, Provinz Guangdong, P.R.C.

Home ProductsOpen MRI Machine

100 Liter No Claustrophobic Open MRI Machine 0.5t Superconductive

100 Liter No Claustrophobic Open MRI Machine 0.5t Superconductive

100 Liter No Claustrophobic Open MRI Machine 0.5t Superconductive
100 Liter No Claustrophobic Open MRI Machine 0.5t Superconductive

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: BASDA
Certification: ISO, FSC
Model Number: BSTAR-050

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 UNIT
Price: USD380000-USD480000/UNIT
Packaging Details: INTERNATIONAL EXPORT PACKING
Delivery Time: 30-45 Days
Supply Ability: >20UNITS PER MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
MAGNET TYPE: OPEN SUPERCONDUCTING, NO CLAUSTROPHOBIC WITH GOOD IMAGES LIQUID HELIUM: ABOUT 100L
FIELD STRENGTH: 0.5T COOLING METHOD: BY AIR
Magnet: Superconductive Liquild Helium: Around
High Light:

No Claustrophobic Open MRI Machine

,

100 Liter Open MRI Machine

,

0.5t Open Superconductive MRI

 

 

 

Preset expert scanning parameters and sequences, easy to get perfect images.

 

Humanized software interface, fast and intelligent positioning image scanning, help users to master the scanning skill for all parts of the body in shortest time.

 

Convenient image storage and transmission. According to the different needs of the hospital, save the images in common PC format by one key, convenient for carrying and data sharing, copy data to CD; or select the DICOM network data transmission and other storage methods to meet the various needs of users at most.

 

Faster acquisition technology, achieve the high-speed scanning in seconds by the RF / gradient dephasing and other high-speed scanning technologies, reduce the production of respiratory motion artifacts at most.

 

Better reconstruction technology, adopt senior reconstruction technologies like iteration / interpolation, complete the signal data collection and K space filling in extremely short time, higher resolution images, and clearly show the fine structure.

 

More Powerful hardware performance. Improved hardware configuration and optimized scanning sequences, more powerful function.

 

panorama open magnet design and almost 360°patient space which is good for the old patients, children, ICU patients and patients with claustrophobia, as well as MRI interventional therapy and diagnosis.

 

This system is equipped with sophisticated imaging sequences and techniques, which can provide the perfect conventional imaging, and can provide the rich advanced functional imaging.

 

Operating software uses the independent developed system, doctors can easily and quickly register patient, browse image, advanced post-processing, external device connectivity and other functions.

 

Low investment & high revenue, comes with comprehensive service guarantee, this high cost-performance MRI system is zero volatile and low volume liquid helium, to ensure the minimum consumption. Core technology is researched and developed independently, compact structure design to ensure the installation area is minimum.

 

Scan faster and parallel acquisition technology by our own R&D team, which upgrade the scan speed, and the image quality has been improved at well. High bandwidth radio frequency receiving system provides comprehensive protection for signal transmission and reception.

 

Extraordinary gradient amplifier system guarantees advanced imaging function, high-fidelity flat gradient coil design ensures the linearity and accuracy of gradient field in three dimensions, no distortion in images.

 

Extraordinary RF amplifier system guarantees advanced imaging function, large size transmitting coil design makes full use of the internal space of the magnet, provides more uniform and larger range of RF field, increasing the emission efficiency.

 

Variety of adaptive phased array receiving coil, fully digital design, stable and reliable.

 

Industrial computer (IPC), together with the MRI operating system that researched and developed by BASDA, are very convenient to use and maintain. Ergonomic and friendly operation interface. Real time monitoring system, makes the system more secure and reliable. One-key ICE stop system, ensures the system safety and patient safety.

 

High-performance shielding room design, professional construction team, ensure the scanning environment undisturbed from outside, provide excellent scanning and operation environment.

 

Large aperture open type superconductive magnet, perfectly solved the traditional superconductive MRI’s weakness: Claustrophobia patients. More powerful magnet performance breaks the bottleneck of permanent MRI, greatly improves the image quality.

 

Special monitoring system, it is simple and easy to operate, it can real-time monitoring the magnet internal pressure, temperature and liquid helium level, if the magnet condition is abnormal, the monitoring system can automatically send alarm information to the user's phone, it can greatly reduce the risk of magnet quenches.

 

The gradient system uses air cooling to save maintenance cost for the user.

 

100 Liter No Claustrophobic Open MRI Machine 0.5t Superconductive 0100 Liter No Claustrophobic Open MRI Machine 0.5t Superconductive 1100 Liter No Claustrophobic Open MRI Machine 0.5t Superconductive 2

RF SHIELDING ROOM / RF CAGE

Contact Details
Shenzhen Basda Medical Apparatus Co., Ltd

Contact Person: Peng

Tel: +86-18124770842

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Contact

Address: Floor 19, Block 1A, Basda Building, No. 28 Nantong Road, Longgang District, Shenzhen, Guangdong Province, P.R.C.

Factory Address:Block 1B, Basda Building, No. 28 Nantong Road, Longgang District, Shenzhen, Guangdong Province, P.R.C.