Startseite ProdukteSupraleitendes MRI

Doppel übertragen Sie supraleitende MRI Maschine Rfs, Mri-Scan 3 Tesla-Maschine BSTAR-300

Doppel übertragen Sie supraleitende MRI Maschine Rfs, Mri-Scan 3 Tesla-Maschine BSTAR-300

Dual Transmit RF Superconducting MRI Machine , Mri Scan 3 Tesla Machine BSTAR-300
Dual Transmit RF Superconducting MRI Machine , Mri Scan 3 Tesla Machine BSTAR-300

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: BASDA
Zertifizierung: CE, ISO13485
Modellnummer: Bstar-300

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: USD 800,000
Verpackung Informationen: 1 Einheit/Holzkiste
Lieferzeit: 30-45 TAGE
Zahlungsbedingungen: Kreditkarte, Paypal, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Maschinen pro Jahr
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Maschinenart: Bohrung Feld Stärke: 3,0 Tesla
Rf: Doppel übertragen Sie Höhe des Magneten: 60 CM
Magnetlänge: 160 CM Magnet-Material: Niobium-Titanlegierungen
Markieren:

3

,

0 supraleitende MRI Maschine Tesla

,

Doppel übertragen Sie supraleitende MRI Maschine Rfs

BSTAR-300 supraleitende MRI Bohrungsart starker Rf Steigung des niedrigen flüssigen der Bildqualität des Heliums guten schnellen Kopfes des Scans 4k kalten

 

 

Zur Zeit verabschiedeten nur zwei inländische Marken Produktausrichtung SFDAS für 3,0 Tesla supraleitenden Herrn We, stolz anzukündigen, dass medizinisches Basda eine von ihnen ist.

 
Parameter
  • Hauptfeldstärke: 3.0T
  • Spektrometer: Volle Digital
  • Empfangen des Kanals: 816
  • Empfangen der Spule: Phasen-Reihen-Spulen
  • Umfassende Überprüfungsreihenfolgen
  • Moderne Abbildungstechniken und klinische Anwendung
  • Nullverbrauch des flüssigen Heliums
 
Steigungssubsystem
  • Während supraleitender MRI-Scans sind die Geräusche viel größer, und bleibend in einer geschlossenen Umwelt, ist der Patient einfach, in Spannung zu fallen. Bstar-300 Steigungssubsystem nimmt spezielle Hardware-SchalldämpfungsEntwurfstechnologie, die Steigungsgeräusche wird verringert bis 2/3, versehen Patienten mit freundlicher Überprüfungsumwelt an.
  • Das Steigungssystem wird mit automatischer Untersuchungsfunktion, wenn die Temperatur zu hoch ist, das System kann das Scannen, zum Schutz der Hardware vor beschädigt werden intelligent stoppen ausgerüstet.
  • Der Systemgebrauchs-Wasserkühler, zum einer stabilen laufenden Zustandes zu produzieren.

 

 

 

Rf-Subsystem

 

Das Rf-Subsystem ist die Quelle der MRI-Protonanregungsenergie, seine Leistungsfähigkeit beeinflußt direkt das MRI, Signal sich zu entspannen. Rf-Empfänger, MRI zu empfangen, Signal sich zu entspannen, eine gute empfangende Spule kann das SNR des Bildes verbessern.

 

Das Rf-Subsystem ist als Landstraßenweg, mehr Wege, der schnellere Fluss von Fahrzeugen ähnlich. Vice versa können mehr die Rf-Systemkanäle, schneller parallele der Erwerb, so das System das größer verarbeiten, die Menge von Daten in der gleichen Zeit, verringern die Darstellungszeit. Bstar-300 verwendet 16/32 Kanalhochfrequenzempfangen, kombiniert mit der spätesten parallelen Repräsentativtechnologie, unter Verwendung der digitalen direkten Probenahme DDC, kann die Scan-Zeit kurzschließen und ausgezeichnete Bildqualität erhalten.

 
 
Reiche Spulenkonfiguration
 
Die Empfängerspule, zusammen mit paralleler Erwerbstechnologie, verbessern die störsignalisierendes Verhältnis- und Bildqualität. Der Kunde kann entsprechend dem klinischen Bedarf wählen (spezifische Konfiguration der Spulenzahl und -arten ist abhängig von abschließendem Vertrag).
  • AIT-Spulensatz
  • Kniespule
  • Schulterspule
  • Knöchelspule
  • Handgelenkspule Brustspule
 
 
 
 

 

E-Warnungstechnologie

 

Gleichzeitig in der Konfiguration Bstar-300 gibt es eine spezielle Überwachungsanlage, es ist einfach und einfach zu funktionieren, es kann Echtzeitüberwachung der interne Druck des Magneten, Temperatur und flüssiges Heliumniveau, wenn die Magnetzustand anormal ist, die Überwachungsanlage kann Warnungsinformationen zum Telefon des Benutzers automatisch schicken, es kann das Risiko des Magneten groß verringern löscht.

 

 

Kälterer Satz des Wassers

Intelligenter Touch Screen Entwurf, Sichtoperation und für Wartung bequem sein.

 

  1. automatische Überhitzung, Lecken, Fehlererkennung, sicher und zuverlässig.
  2. eine Schlüsselwiederaufnahmefunktion.
  3. Config mit einem Satz der kühlenden Einheit des Ersatzwassers, kein Bedarf, irgendeine Sorge über die Systemstillstandszeit zu haben.

 

Wechselwirkende Umwelt

  1. Mit Motorantrieb Lagerungstisch, Kapazität des Gewichts 200kg.
  2. Hohe Positionierungsgenauigkeit.
  3. Schirm der Errichten-in-Magnethohen auflösung, die Operation ist bequem.
  4. Haben Sie Notausfunktion, schützen Sie die Patienten.
  5. Stützoperation auf beiden Seiten vom Magneten, bequem und schnell.

 

Nachrichten

 

 

Doppel übertragen Sie supraleitende MRI Maschine Rfs, Mri-Scan 3 Tesla-Maschine BSTAR-300 0

Basda, das entwickelte medizinisch ist HERRN erfolgreich, 3.0T

 

Zur Zeit verabschiedeten nur zwei inländische Marken Produktausrichtung SFDAS für 3,0 Tesla supraleitenden Herrn We, stolz anzukündigen, dass medizinisches Basda eine von ihnen ist.

 

Während der letzten 6-7 Jahre obwohl einige inländische Hersteller mehrmals hintereinander irgendein 1.5T supraleitendes MRI eingeführt haben, ist die Schlüsseltechnologie von magnetischem Resonanz- 3.0T immer in den Händen einiger weithin bekannter Überseemarken gewesen. Zu ein klares Beispiel nennen, soll supraleitendes magnetisches Resonanz- 1.5T wie ein Zwischenfamilienauto, das jeder gut fahren und erobern kann. Jedoch ist der supraleitende HERR 3.0T ein Rennauto F1, und nur ein Berufs- ausgebildeter Fahrer kann es geschickt fahren. Die Metapher ist auch auf dem Gebiet von MRI-Maschinen wahr. Die Entwurfs- und Entwicklungsprobleme 3.0T MRI hat lang die bedeutenden inländischen Marken gequält.

 

Lassen Sie uns werfen einen Blick auf, was die Mehrheit „Schwierigkeiten“ im Entwurf und Entwicklung eines 3.0T MRI sind?

 

Das erste Problem wie wir alle wissen dort ist die Darstellungsgeräusche, die „weißen Geräuschen“ im MRI-Scan-Verfahren ähnlich sind. Die meisten der Geräusche kommt von der elektronischen Ausrüstung, die im Körper des Patienten und im MRI-System inhärent ist. Eins der wichtigsten Ziele des Entwickelns ein magnetisches Resonanz- ist, das „Signal“ zu erhöhen bei der Verringerung der „Geräusche“. In diesem Ausdruck bedeutet es, das „störsignalisierende“ Verhältnis zu erhöhen. Tatsächlich ist die Methode der Verringerung von Geräuschen und des Verbesserns des störsignalisierenden Verhältnisses für 3.0T vollständig unterschiedlich MRI, das mit 1.5T MRI verglichen wird. Das R&D-Team von Basda medizinisch hat sorgfältige technische Forschung genommen und eine neue Reihenfolgenarchitektur- und -erwerbstechnologie anpaßte, um das störsignalisierende Verhältnis von 3.0T MRI anzuheben einem neuen Niveau.

 

Das zweite Problem ist, wie man die höhere Feldstärke und stärkeren die Hochfrequenz- und Steigungssysteme balanciert, um bessere Bildklarheit bei der Lieferung der schnelleren Abtastgeschwindigkeit zu erreichen. 3.0T MRI hat zweimal die Magnetfeldstärke von 1.5T MRI. Auch Lösen von Problemen prüft die Forschung und Entwicklung Fähigkeiten von MRI-Herstellern. Durch unabhängige Forschung und Entwicklung der Schlüsselbildgebungstechnologien, hat das R&D-Team von Basda medizinisch eine perfekte Balance zwischen den zwei erzielt.

 

Das dritte Problem ist der hohe SAR-Wert und die Bildstörung, die durch die Intensitätshochfrequenzerregung 3.0T biologischen Effektes Herrn The der Hochfrequenzimpulse auf den menschlichen Körper verursacht wird, wird hauptsächlich im Heizeffekt verkündet, der SAR ist. Mehr Frequenzenergie absorbiert durch menschliche Gewebe, Temperatur, die, erhält das Gewebe die höhere. Die Zunahme der Körpertemperatur hängt mit der Dauer des Hochfrequenzimpulses, die Rate der Energieabsetzung, die Temperatur und die Feuchtigkeit der Umwelt und der Zustand des Wärmeregulierungssystems des Patienten zusammen. Die Hitze, die durch Hochfrequenz erzeugt wird, hängt stark mit dem HERRN Frequenz zusammen. Das höher die Frequenz, das größer die Hitzegeneration. Deshalb ist der Hochfrequenzimpuls SAR von 3.0T, das magnetisch Resonanz- ist, viel größer als 1.5T. Das R&D-Team hat wiederholt zehn Tausenden der Überprüfungsexperimente, zum des Rf-Hardware- und -reihenfolgenimpulsentwurfs zu optimieren, um die Sicherheit der Patienten sicherzustellen.

 

Das vierte Problem ist die Anwendung. Wie man die klinische Anwendung modernen HERRN Reihenfolgen zwischen der Diagnose und der wissenschaftlichen Forschung anschließt? Zum Beispiel wie man weiter den Darstellungseffekt des Faserbündels verfolgend unter Ultrahochdarstellung des feldes DTI optimiert und wie man weiter die Genauigkeit und die Geschwindigkeit schnellen MRI-Scannens erhöht? Wie man die Leistungsfähigkeits- und Bildqualität der Mosaikdarstellung des ganzen Körpers erhöht? Wie man weiter die Geräusche verringert, die durch das Ultrahochfeldgradientsystem verursacht werden? Wie man die automatische Positionierung und Diagnosentechnologie kombiniert, die zusammen Komponenten der künstlichen Intelligenz enthalten? Basda leiten medizinische R&D-Gemeinschaftsarbeiten nah mit dem klinischen Expertenteam, wiederholtes Experiment und integrieren moderne Reihenfolgen und klinische Praxis, Aufschlag zu verbessern die praktische Diagnose.

 

Zusätzlich zu den Problemen, die oben aufgelistet werden, gibt es viele mehr Probleme mit magnetischen Resonanz- dem Ultrahochfeld. Jedoch „der Rand der Klinge kommt vom Schärfen, und der Duft der Pflaumenblüte kommt von der bitteren Kälte.“ Die nationale Entwicklungs-und Reform-Kommission gab amtliches Dokument des „dreijährigen Aktionsplans heraus, um die Kern-Wettbewerbsfähigkeit der -Fertigungsindustrie (2018-2020) zu erhöhen“, die vorschlägt, dass der „13. Fünfjahresplan“ auf die Vergrößerung der Kernwettbewerbsfähigkeit der -Fertigungsindustrien wie der Spitzenmedizinischen geräte und der pharmazeutischen Technologieschlüsselindustrien sich konzentrieren sollte. Um auf den Anruf unseres Heimatlandes während das Befolgen zu reagieren das Konzept „der Technologie unsere Leben“ schützt, ist Basda, das medizinisch ist hier die Schwierigkeiten herauszufordern, vorwärts Führung zu übernehmen Führung zu übernehmen und zu schreiten um bekannteste moderne medizinische Maschine von gemacht in China zu schaffen Marken einer!

Kontaktdaten
Shenzhen Basda Medical Apparatus Co., Ltd

Ansprechpartner: Peng

Telefon: +86-18124770842

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

KONTAKT

Addresss: Boden 19, Block 1A, Basda-Gebäude, Nr. 28- Nantong-Straße, Longgang-Bezirk, Shenzhen, Provinz Guangdong, P.R.C.

Factory-Adresse:Block 1B, Basda-Gebäude, Nr. 28- Nantong-Straße, Longgang-Bezirk, Shenzhen, Provinz Guangdong, P.R.C.

Home ProductsSuperconducting MRI

Dual Transmit RF Superconducting MRI Machine , Mri Scan 3 Tesla Machine BSTAR-300

Dual Transmit RF Superconducting MRI Machine , Mri Scan 3 Tesla Machine BSTAR-300

Dual Transmit RF Superconducting MRI Machine , Mri Scan 3 Tesla Machine BSTAR-300
Dual Transmit RF Superconducting MRI Machine , Mri Scan 3 Tesla Machine BSTAR-300
Dual Transmit RF Superconducting MRI Machine , Mri Scan 3 Tesla Machine BSTAR-300
Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: BASDA
Certification: CE, ISO13485
Model Number: Bstar-300
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: 1 unit/wooden box
Delivery Time: 30-45 Days
Payment Terms: Credit card, Paypal, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 200 Machines per Year
Contact Now
Detailed Product Description
Machine Type: Bore Field Strength: 3.0 Tesla
RF: Dual Transmit Height Of Magnet: 60 Cm
Magnet Length: 160 Cm Magnet Material: Niobium-titanium Alloys
High Light:

3.0 Tesla Superconducting MRI Machine

,

Dual transmit RF Superconducting MRI Machine

,

Dual transmit RF 3 tesla mri scanner

BSTAR-300 superconducting MRI bore type low liquid helium good image quality fast scan 4k cold head strong gradient RF 

 

At present, only two domestic brands passed SFDA's product registration for 3.0 Tesla superconducting MR. We proudly announce that Basda Medical is one of them.

 
Parameters
  • Main Field strength:3.0T
  • Spectrometer: Full Digital
  • Receiving Channel: 816
  • Receiving Coil: Phase Array Coils
  • Comprehensive scanning sequences
  • Advanced imaging techniques and clinical application
  • Zero consumption of liquid helium
 
Gradient sub system
  • During superconducting MRI scans, the noise is much bigger, and staying in a closed environment, the patient is easy to fall into tension. Bstar-300’s gradient sub system adopts special hardware noise reduction design technology, the gradient noise is reduced to 2/3, provide patients with friendly scanning environment.
  • The gradient system is equipped with automatic detection function, if the temperature is too high, the system can intelligently stop the scanning, to protection of hardware from being damaged.
  • The system use water chiller to produce a stable running condition.

 

 

 

RF sub system

 

The RF sub system is the source of MRI proton excitation energy, its efficiency directly affects the MRI relax signal. RF receiver receive MRI relax signal, a good receiving coil can improve the SNR of image.

 

The RF sub system is similar as highway lane, the more lanes, the faster flow of vehicles. Vice versa, the more the RF system channels, the faster parallel acquisition, thus the system can process the greater the amount of data in the same time, reduce the imaging time. Bstar-300 uses 16/32 channel radio frequency receiving, combined with the latest parallel sampling technology, using the DDC digital direct sampling, can short the scan time and get excellent image quality.

 
 
Rich coil configuration
 
The Receiver coil, together with parallel acquisition technology, improve the signal-to-noise ratio and image quality. The customer can choose according to the clinical needs (specific configuration of the coil number and types will be subject to final contract).
  • AIT coil set
  • Knee coil
  • Shoulder coil
  • Ankle coil
  • Wrist coil Breast coil
 
 
 
 

 

E-alarm technology

 

At the same time, in Bstar-300 configuration there is a special monitoring system, it is simple and easy to operate, it can real-time monitoring the magnet internal pressure, temperature and liquid helium level, if the magnet condition is abnormal, the monitoring system can automatically send alarm information to the user's phone, it can greatly reduce the risk of magnet quenches.

 

 

Water chiller set

Intelligent touch screen design, visual operation, and be convenient for maintenance.

 

  1. automatic overheating, leaking, fault detection, safe and reliable.
  2. one key recovery function.
  3. config with a set of spare water chilling unit, no need to have any worry about the system downtime.

 

Interactive environment

  1. Motor-driven patient table, 200kg weight capacity.
  2. High positioning accuracy.
  3. Built-in-magnet high resolution screen, the operation is convenient.
  4. Have emergency stop function, protect the patients.
  5. Support operation on both sides of the magnet, convenient and quick.

 

News 

 

Dual Transmit RF Superconducting MRI Machine , Mri Scan 3 Tesla Machine BSTAR-300 0

Basda Medical Successfully Developed 3.0T MR

 

At present, only two domestic brands passed SFDA's product registration for 3.0 Tesla superconducting MR. We proudly announce that Basda Medical is one of them.

 

During the past 6-7 years, though some domestic manufacturers have successively introduced some 1.5T superconducting MRI, the key technology of 3.0T magnetic resonance has always been in the hands of a few oversea well-known brands. To give a vivid example, 1.5T superconducting magnetic resonance is like an intermediate family car which everyone can drive and conquer well. However, the 3.0T superconducting MR is an F1 racecar, and only a professionally trained driver can skillfully drive it. The metaphor is also true in the field of MRI machines. The design and development problems of 3.0T MRI has long plagued the major domestic brands.

 

Let's take a look at what are the majority "difficulties" in the design and development of a 3.0T MRI?

 

The first problem, as we all know, there is imaging noise similar to "white noise" in MRI scans procedure. Most of the noise comes from electronic equipment inherent in the patient's body and the MRI system. One of the most important goals of developing a magnetic resonance is to increase the "signal" while reducing the "noise". In this term, it means to enhance the “signal-to-noise” ratio. In fact, the method of reducing noise and improving signal-to-noise ratio is completely different for 3.0T MRI compared with 1.5T MRI. The R&D team of Basda Medical has taken painstaking technical research and adapted a novel sequence architecture and acquisition technology to raise the signal-to-noise ratio of 3.0T MRI to a new level.

 

The second problem is how to balance the higher field strength and stronger radio frequency and gradient systems in order to obtain better image clarity while providing faster scanning speed. 3.0T MRI has twice the magnetic field strength of 1.5T MRI. The problem solving also tests the research and development capabilities of MRI manufacturers. Through independent research and development of the key imaging technologies, the R&D team of Basda Medical has achieved a perfect balance between the two.

 

The third problem is the high SAR value and image interference caused by the high-intensity radio frequency excitation of 3.0T MR. The biological effect of radio frequency pulses on the human body is mainly manifested in the heating effect, which is SAR. The more frequency energy absorbed by human tissues, the higher temperature the tissue gets. The increase in body temperature is related to the duration of the radio frequency pulse, the rate of energy deposition, the temperature and humidity of the environment, and the state of the patient's thermoregulation system. The heat generated by radio frequency is strongly related to the MR frequency. The higher the frequency, the greater the heat generation. Therefore, the radio frequency pulse SAR of 3.0T magnetic resonance is much greater than 1.5T. The R&D team has repeatedly tens of thousands of scanning experiments to optimize the RF hardware and sequence pulse design to ensure patients’ safety.

 

The fourth problem is the application. How to connect the clinical application of advanced MR sequences between the diagnosis and scientific research? For instance, how to further optimize the imaging effect of fiber bundle tracing under ultra-high field DTI imaging, and how to further enhance both the accuracy and the speed of rapid MRI scanning? How to enhance the efficiency and image quality of whole body mosaic imaging? How to further reduce the noise caused by the ultra-high field gradient system? How to combine both the automatic positioning and diagnosis technology containing artificial intelligence components together? Basda Medical’s R&D team works closely with the clinical expert team, conducts repeated experiment, and integrates advanced sequences and clinical practices to better serve the practical diagnosis.

 

In addition to the problems listed above, there are many more problems with ultra-high field magnetic resonance. However, "the edge of the sword comes from sharpening, and the fragrance of plum blossom comes from the bitter cold." The National Development and Reform Commission issued public document of the "Three-Year Action Plan to Enhance the Core Competitiveness of Manufacturing Industry (2018-2020)", which proposes that the "13th Five-Year Plan" should focus on enhancing the core competitiveness of manufacturing industries such as the high-end medical devices and the key pharmaceutical technology industries. To respond to the call of our home country while adhering to the concept of "Technology Safeguards Our Lives", Basda Medical is here to defy the difficulties, forge ahead and stride forward to create a best-known advanced medical machine brands of made in China!

Contact Details
Shenzhen Basda Medical Apparatus Co., Ltd

Contact Person: Peng

Tel: +86-18124770842

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Contact

Address: Floor 19, Block 1A, Basda Building, No. 28 Nantong Road, Longgang District, Shenzhen, Guangdong Province, P.R.C.

Factory Address:Block 1B, Basda Building, No. 28 Nantong Road, Longgang District, Shenzhen, Guangdong Province, P.R.C.