Startseite Produktedigitale x-Strahlnmaschine

Boden 65kW DDR 1/2 FPD 800mA - brachte X Ray Machine BTR-650B an

Boden 65kW DDR 1/2 FPD 800mA - brachte X Ray Machine BTR-650B an

    • 65kW DDR 1/2 FPD 800mA Floor Mounted X Ray Machine  BTR-650B
    • 65kW DDR 1/2 FPD 800mA Floor Mounted X Ray Machine  BTR-650B
  • 65kW DDR 1/2 FPD 800mA Floor Mounted X Ray Machine  BTR-650B

    Produktdetails:

    Herkunftsort: CHINA
    Markenname: BASDA
    Zertifizierung: ISO, FSC
    Modellnummer: BTR-650B

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Einheit
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: HÖLZERNER KARTON, internationale Exportverpackung
    Lieferzeit: 5-8 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Maschinen pro Jahr
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Art: DDR fpd: 1 oder 2
    Bock: Boden - angebracht HDD: 1000GB
    DVD-Recorder: 4.5GB Ethernet: 100BaseT/1000BaseT
    Markieren:

    Boden 800mA - brachte X Ray Machine an

    ,

    Boden 65kW - brachte X Ray Machine an

    ,

    Strahlnmaschine Körpers x DDR volle

    BTR-650B Dr voller Körperboden Systems 65kW DDR 1/2 FPD - angebrachtes 800mA verdrahtete,/drahtloser Motor

    A., Systemüberblick

    BTR-650B nimmt eine breite Palette des automatischen und intelligenten ergonomischen Entwurfs und die mechanische Struktur der klassischsten Doppelspalte an.
     
    Zusätzlich zur klinischen Anwendung sind moderne intelligente Technologie und penible Details in den Entwurf der Abteilung des Radiologen enthalten worden.
     
    Die Maschine wird mit einem leistungsfähigen Hochspannungsgenerator mit einer maximalen Spitzenleistung von 65kW ausgerüstet. Die Maschine wird mit einem leistungsfähigen Hochspannungsgenerator mit einer maximalen Spitzenleistung von 65kW, von stabiler Wellenform, von niedriger Patientendosis, von niedriger Expositionsdauer und von Leistungsaufnahme der hohen Leistung ausgerüstet.
     
    Kurze, hohe Präzision und Wiederholbarkeit. Allen Gesamtstruktur von den hellen und schönen, Minikonsolenschlüsseln, die einfach sind zu identifizieren, von Gebrauch einfachen und einfach zu funktionieren, von allen Betriebsfunktionen, von Anzeige und von Steuerung von den sind richtig für einfache Operation und Identifizierung vereinbart worden.
     
    Es gibt eine Ionisationskammersteuerung, damit Belichtungsautomatikphotographie konsequente Bildhelligkeit beibehält. Gesteuert durch mehrfache Mikroprozessoren, verbessert es erheblich Belichtungswiederholbarkeit und Betriebs-Leistungsfähigkeit und verlängert das Leben des Rohrs.
     
    Der Hochspannungsgenerator setzt ein hochrangiges selbst-Diagnoseverfahren ein, macht Ausrüstungspflege einfach und verringert Wartungszeit.
     
    Mechanischer Entwurf B. Intelligent
    Die mechanische Struktur von BTR-650B nimmt das Konzept des völlig intelligenten Entwurfs an, das alle Teile des menschlichen Körpers, wie Kopf, Kasten, Unterleib, Glieder, Knochen und Tissuen herausstellen kann.
     
    Die ganze Strecke der Maschine nimmt den elektrischen Steuerentwurf an, der sehr arbeitssparend ist- und groß die Arbeitsbelastung des Röntgentechnikers verringert.
     
    Unter dem in Position bringenden Laser-Anzeichen, muss der Lügenpatient nur das Rohr bewegen, und das FPD kann die Bewegung des Rohrs (einige Modelle) automatisch aufspüren.
     
    Erleichtert groß, besonders für lumbale Patienten schnell in Position zu bringen.
     
    Der Rohrtragarm kann gedrehtes 360° für Ausbettphotographie mit einem beweglichen FPD sein.
     
    Die elektrische Detektorbewegung macht es einfach zu benützen (einige Modelle).
     
     
    Volle Eigenschaftsinraumkonsole
    Vorwählen des Standorts für Fotografie
    ②SID
    ③Rohrhöhe
    ④Detektorhöhe
    ⑤Winkel der Spaltenrotation
    ⑥mAs-Wert
    ⑦MA-Wert
    ⑧KV Wert
    ⑨mAs-Wert
    ⑩EGZ (Belichtungsautomatiksteuerung)
    ⑪Helligkeitswert
    ⑫Auswahl von großen und kleinen Fokuspunkten
    ⑬Belichtungs-Ikone
    ⑭Ausführliche Information über Wärmekapazität
    Boden 65kW DDR 1/2 FPD 800mA - brachte X Ray Machine BTR-650B an 0
     
     
     
     
    Belichtungskonsole des übersichtlichen Designs
    Hochspg an
    ②Hochspg bereit
    ③Hochspg weg
    ④Belichtung bereit
    ⑤Belichtung
    Boden 65kW DDR 1/2 FPD 800mA - brachte X Ray Machine BTR-650B an 1
     
     
     
    C. Advanced FPD
    Der volle digitale Detektor ist, Vollplattenentwurf ein leistungsstarkes, der die toten Oberflächenzonen und die Pixelshiften überwindt, die auftreten, wenn sie zusammen Platten verstärken, um Linie Überfahrten zu bilden. Kein Nähen, keine Artefakte, gute Stabilität, langes Leben, gute Einheitlichkeit der Bildleistung, hohes DQE, erneuern schnell Geschwindigkeit.
     
    Ultra-hoch-Geschwindigkeitsbilderwerb, in gerechte Sekunden vorher zu sehen von der Belichtung, stellt das beste Bild an das erste mal dar und verbessert die Gesamtarbeits-Leistungsfähigkeit.
      Voll-Plattenentwurf Patchworkplattenentwurf
    Bildqualität
    1. Hohe Wiedergabetreue
    2. Gute Bildeinheitlichkeit und -stabilität
    1. Wenn „die tote Zone“ von der Interpolationsberechnung gekommen ist
    2. Schlechte Bildeinheitlichkeit, schlechte Stabilität
    Darstellungsgeschwindigkeit Schnell Langsam
    Leben >10 Jahre <10 years="">

     

    Integrierter Entwurf der drahtlosen Platte und der Batterie (einige Modelle), kein Bedarf, die Batterie, die Arbeitsbelastung von Technikern verringernd zu entfernen. Der Gesamtvorstand ist Feuerzeug im Gewicht und in der Struktur, mit dem Antikollisions- und Antitropfenschutzentwurf stärkeres, zum des Schadens zu verringern.
     
    D. EGZ
    Luft-Ionisationskammer ist ein Detektor, der den Ionisierungseffekt der ionisierenden Strahlung verwendet, um die ionisierende Strahlung zu messen, um Belichtungsautomatiksteuerung zu erzielen. Die Funktion. Die Ionisationskammer wird in drei günstige Bereiche des Multiplen Choice entsprechend den Eigenschaften des menschlichen Körpers unterteilt.
     
    Die Software stellt verschiedene günstige Zonenkombinationen auf der Operationsplatte des Hochspannungsgenerators entsprechend verschiedenen Teilen des Filmes, so dort ist kein Bedarf, sie manuell vorzuwählen ein.
     
     
    E. Rich stellte Niedrigdosisaufnahmeparameter ein
    Das System liefert viele voreingestellten Aufnahmeparameter, die direkt ohne zusätzliche Einstellungen verwendet werden können, und jede Gruppe Aufnahmeparameter kann als fettes, mittleres oder dünnes Kind festgelegt werden, Leistungsfähigkeit bei der Verringerung der geduldigen Strahlung drastisch zu verbessern und optimale Strahlendosis leicht erreichen - Bildqualitäts-Verhältnis. Mit dem bedienungsfreundlichen Kollimator ist es einfach, Belichtungsbilder der hohen Qualität zu erhalten.
    ①Griff
    ②Griff
    ③Licht AN/AUS
    ④FOV
    ⑤Kollimatorrotation
    ⑥Laserlicht
     
    Software-Entwurf F. Ergonomic
    Unabhängige Technikerkonten: das System kann ein unterschiedliches Konto jedem Betreibertechniker zuweisen, jedes von, welchem ihre einzigartigen Verwendungsgewohnheiten speichern kann. Einschließlich Aufnahmedaten behindern das Senden und der Druck von Gewohnheiten, von etc., Techniker nicht einander.
     
    Grafikdesign APR, objektiv und klar.
     
    Die Software umfasst Module für geduldiges Management, Bilderwerb, Bildnachbearbeitung, Filmdruck, Fernunterstützung, etc., die für mehrfache Zwecke verwendet werden und Kosten für das Krankenhaus effektiv sparen können.
    Boden 65kW DDR 1/2 FPD 800mA - brachte X Ray Machine BTR-650B an 2
    Bilddaten können auf traditionellen Medien wie CDs, DVDs, tragbare Festplattenlaufwerke, etc. genommen werden und verwendet werden oder können in den allgemeinen PC-Formaten wie DICOM-Protokoll erzeugt werden stützen PACS oder RIS und leistungsfähige Datenverwaltung erleichtern, Drucken und andere Funktionen., Archivierung, etc.
     
     
    Ausführliche Schilderung G. Thoughtful
    Das System kann mit einer Gegensprechanlage konfiguriert sein, die zur Realzeitkommunikation zwischen Techniker und Patienten förderlich ist, und kann die Aufnahme und das Play-back von verschiedenen Dialekten erzielen und den wiederholt schreienden Techniker vermeiden.
     
     
    Klinisches Softwarepaket H. One-stop
    Das System wird mit einem Reichtum von Bildverarbeitungsfunktionen und von Management-Software, einschließlich eine Vielzahl von modernen Verarbeitungsfunktionen ausgerüstet, um die gefangengenommenen Bilder zu optimieren. die Eigenschaften umfassen das folgende.
     
    Geduldiges Management: schließen Sie einfache, moderne oder kundenspezifische Datenfragenmethode ein; Standardbild Dicom CD, die für Betrachtung auf irgendeinem Standardbildarbeitsplatz brennt; historische Bilddatenfrage und -management; SpeicherkapazitätsEntdeckung für automatische Reinigung von alten Prüfungsdaten; Dicom Senden von Bildern und nahtlose Verbindung zum Krankenhaus PACS.
     
    Software-kontrollierte Aufnahmeparameter. Handbuch/automatische/voreingestellte Fensterbreiten, lokale Breiten; Bildnegativ/Positiv, Bildleichter schlag, Bildrotation, Bildlautes summen und Durchstreifen; Bildinformationszusatz; Bildlinie, Winkel, Polygon und andere Maßwerkzeuge; organisatorische Gleichstellung, Bildkontrastverbesserung, Pixel dosieren Optimierung; Kantenanhebung: Automatisch erkennt und analysiert Bilder, um Bildrandschärfe zu erhöhen; Nachbearbeitende Vorschau 1:1 des Bildes: das In-Handeln, als Bild optimierte, es ermöglicht Doktoren, sichtlich zu bestimmen.
     
    Dynamikwert-Optimierung: schließen Sie automatische Kompression der dynamischen Kurve des Ausgangsbilds ein; Hochfrequenzbildverbesserung; erhöhen Sie Bildkontrast, verbessern Sie die Entschließung von Details, das Bild von Knochentrabekeln und von anderen Bildern erheblich zu verbessern; Rauschunterdrückung: automatische Entstörung von Querfrequenzsignalen, Bildgeräusche erheblich verringern und das störsignalisierende Verhältnis des Bildes verbessern.
    Boden 65kW DDR 1/2 FPD 800mA - brachte X Ray Machine BTR-650B an 3
    Filmdruck: schließen Sie Filmeigenschaften, Bildplan, Druckmethodeneinstellungen ein; Geduldige Informations- und Anzeigenstandortkundenbezogenheit; Unterstützung für Warteschlangenverwaltung; Unterstützung für Druckpriorisierungen.
     
    Nachbearbeitende Optimierungstechniken I. Unique
    Einzigartige nachbearbeitende Optimierungstechnik räumlich füllt das Ausgangsbild, das durch den Detektor gefangen genommen wird, macht das Verbessern von Richtigkeit der Daten die Ränder von den Geweben schärfer, die bessere Gewebehierarchie, ist die Struktur klarer und die Bildeinheitlichkeit ist konsequenter.
     
    Die Region von komplexen knöchernen Strukturen als Beispiel nehmend, werden die Voroptimierung (links) und (die rechten) Ergebnisse der Nachoptimierung unten gezeigt.
     
    Hintergrundanerkennungs-Abbautechnologie J. Automatic
    Die Software automatisch identifiziert und entfernt Artefakte und Gitter außerhalb der anatomischen Strukturen von verschiedenen Teilen des menschlichen Körpers und maximiert effektiven Gewebekontrast und Entschließung. Die Bildqualität werden unten gezeigt.
     
    Volle spinale nähende Funktion K. Optimized
    Selbst-entwickelter Algorithmus und Technologie, können das nahtlose Nähen der ganzen Dorndarstellung leicht abschließen und den inkonsequenten grauen und dunklen Kontrast des traditionellen nähenden Bildes überwinden. Die Bildqualität wird unten gezeigt.
     
    Boden 65kW DDR 1/2 FPD 800mA - brachte X Ray Machine BTR-650B an 4
     
     
    Qualitätskontrolle
    •  2009-06 ISO9001 u. ISO13485 qualifizierte
    •  2010-03 MRI CER qualifiziert
    •  TUV 2014-07 qualifiziert
    •  2017-08 ZZ qualifiziert
     
    Angestellt-Verteilung
     
    • Ein talentiertes, engagiertes und erfahrenes R&D-Team. Team R&D-30%+.
    • Teilgenommen an der des Porzellans ersten Generation von unabhängigen Rechten am geistigen Eigentum von elektromagnetischem magnetischem Resonanz-
    • 6% | 10% Verkaufserlös wird in R&D wieder angelegt
    •  
     
     

    Kontaktdaten
    Shenzhen Basda Medical Apparatus Co., Ltd

    Ansprechpartner: Peng

    Telefon: +86-18124770842

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    KONTAKT

    Addresss: Boden 19, Block 1A, Basda-Gebäude, Nr. 28- Nantong-Straße, Longgang-Bezirk, Shenzhen, Provinz Guangdong, P.R.C.

    Factory-Adresse:Block 1B, Basda-Gebäude, Nr. 28- Nantong-Straße, Longgang-Bezirk, Shenzhen, Provinz Guangdong, P.R.C.

Home ProductsDigital X Ray Machine

65kW DDR 1/2 FPD 800mA Floor Mounted X Ray Machine BTR-650B

65kW DDR 1/2 FPD 800mA Floor Mounted X Ray Machine BTR-650B

    • 65kW DDR 1/2 FPD 800mA Floor Mounted X Ray Machine  BTR-650B
    • 65kW DDR 1/2 FPD 800mA Floor Mounted X Ray Machine  BTR-650B
  • 65kW DDR 1/2 FPD 800mA Floor Mounted X Ray Machine  BTR-650B

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: BASDA
    Certification: ISO, FSC
    Model Number: BTR-650B

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 Unit
    Price: Negotiable
    Packaging Details: WOOD CARTON, International Export Package
    Delivery Time: 5-8 Work Days
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
    Supply Ability: 300 Machines per Year
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Type: DDR FPD: 1 Or 2
    Gantry: Floor Mounted HDD: 1000GB
    DVD Recorder: 4.5GB Ethernet: 100BaseT/1000BaseT
    High Light:

    800mA Floor Mounted X Ray Machine

    ,

    65kW Floor Mounted X Ray Machine

    ,

    DDR full body x ray machine

    BTR-650B DR system 65kW DDR 1/2 FPD full body floor mounted 800mA Wired/wireless motor

    A. System overview

    BTR-650B adopts a wide range of automatic and intelligent ergonomic design, and the most classic double-column mechanical structure.
     
    In addition to the clinical application, advanced intelligent technology and meticulous details have been incorporated into the design of the radiologist's department.
     
    The machine is equipped with a powerful high voltage generator with a maximum output power of 65kW. The machine is equipped with a powerful high-voltage generator with a maximum output power of 65kW, stable waveform, low patient dose, low exposure time, and high power consumption.
     
    Short, high precision and repeatability. The overall structure of light and beautiful, mini console keys easy to identify, the use of simple and easy to operate, all operational functions, display and control of the All have been properly arranged for easy operation and identification.
     
    There is an ionization chamber control for automatic exposure photography to maintain consistent image brightness. Controlled by multiple microprocessors, it greatly improves exposure repeatability and operational efficiency, and extends the life of the tube.
     
    The high voltage generator employs a high-level self-diagnostic procedure, making equipment maintenance easy and reducing maintenance time.
     
    B. Intelligent mechanical design
    The mechanical structure of BTR-650B adopts the concept of fully intelligent design, which can expose all parts of the human body, such as head, chest, abdomen, limbs, bones and soft tissues.
     
    The whole range of the machine adopts the electric control design, which is very labor-saving and greatly reduces the workload of the radiographer.
     
    Under the laser indication positioning, the lying patient only needs to move the tube, and the FPD can automatically track the movement of the tube (some models).
     
    Greatly facilitates quick positioning, especially for lumbar patients.
     
    The tube support arm can be rotated 360° for off-bed photography with a moving FPD.
     
    The electric detector movement makes it easy to operate (some models).
     
     
    Full feature in-room console
    Selecting the location for photography
    SID
    Tube height
    Detector height
    Angle of column rotation
    mAs value
    mA value
    kV value
    mAs value
    AEC (automatic exposure control)
    Density value
    Selection of large and small focus points
    Exposure Icon
    Detailed information about thermal capacity
    65kW DDR 1/2 FPD 800mA Floor Mounted X Ray Machine  BTR-650B 0
     
     
     
     
    Simple design exposure console
    HV on
    HV ready
    HV off
    Exposure ready
    Exposure
    65kW DDR 1/2 FPD 800mA Floor Mounted X Ray Machine  BTR-650B 1
     
     
     
    C. Advanced FPD
    The full digital detector is a high-performance, full-plate design that overcomes the surface dead zones and pixel shifts that occur when splicing panels together to form line crossings. No stitching, no artifacts, good stability, long life, good uniformity of image performance, high DQE, fast refresh speed.
     
    Ultra-high-speed image acquisition, from exposure to preview in just seconds, presents the best image at the first time and improves the overall work efficiency.
      Full-plate design Patchwork plate design
    Image quality
    1. High fidelity
    2. Good image uniformity and stability
    1. With "dead zone" come from interpolation calculation
    2. Poor image uniformity, poor stability
    Imaging speed Fast Slow
    Life >10 years <10 years

     

    Integrated design of wireless plate and battery (some models), no need to remove the battery, reducing the workload of technicians. The whole board is lighter in weight and stronger in structure, with anti-collision and anti-drop protection design to reduce damage.
     
    D. AEC
    Air Ionization Chamber is a detector that uses the ionization effect of ionizing radiation to measure the ionizing radiation to achieve automatic exposure control. The function. The ionization chamber is divided into three advantageous areas of multiple choice according to the characteristics of the human body.
     
    The software will preset different advantageous zone combinations on the operation panel of the high voltage generator according to different parts of the film, so there is no need to select them manually.
     
     
    E. Rich preset low-dose exposure parameters
    The system provides a large number of pre-set exposure parameters, which can be used directly without additional settings, and each group of exposure parameters can be selected as Fat, Medium, or Thin Infant, dramatically improve efficiency while reducing patient radiation and easily obtaining optimal radiation dose -Image quality relationship. With the easy-to-use collimator, it is easy to obtain high quality exposure images.
    Knob
    Knob
    Light on/off
    FOV
    Collimator rotation
    Laser light
     
    F. Ergonomic software design
    Independent technician accounts: the system can assign a separate account to each operator technician, each of which can store their unique usage habits. Including exposure data, sending and printing habits, etc., technicians do not interfere with each other.
     
    Graphic design APR, objective and clear.
     
    The software includes modules for patient management, image acquisition, image post-processing, film printing, remote support, etc., which can be used for multiple purposes and effectively save costs for the hospital.
    65kW DDR 1/2 FPD 800mA Floor Mounted X Ray Machine  BTR-650B 2
    Image data can be taken and used on traditional media such as CDs, DVDs, portable hard drives, etc., or can be generated in common PC formats such as DICOM protocol supports PACS or RIS, facilitating efficient data management, printing, and other functions., archiving, etc.
     
     
    G. Thoughtful detailing
    The system can be configured with a two-way intercom system, which is conducive to real-time communication between technician and patients, and can achieve the recording and playback of different dialects, avoiding the technician repeatedly shouting.
     
     
    H. One-stop clinical software package
    The system is equipped with a wealth of image processing functions and management software, including a variety of advanced processing functions to optimize the captured images. the features include the following.
     
    Patient Management: include simple, advanced or custom data query method; Dicom standard image CD burning for viewing on any standard image workstation; historical image data query and management; disk space detection for automatic cleaning of old examination data; Dicom sending of images, and seamless connection to hospital PACS.
     
    Software-controlled exposure parameters. Manual/automatic/preset window widths, local widths; image negative/positive, image flip, image rotation, image zoom and Roaming; image information addition; image line, angle, polygon and other measurement tools; organizational equalization, image contrast enhancement, pixels Dose Optimization; Edge Enhancement: Automatically recognizes and analyzes images to enhance image edge sharpness; Image Post-Processing 1:1 Preview: In-doing When image optimized it enables doctors to diagnose more visually.
     
    Dynamic Range Optimization: include Automatic compression of the original image dynamic curve; high-frequency image enhancement; enhance image contrast, improve the resolution of details, significantly improve the image of bone trabeculae and other images; noise suppression: automatic filtering of cross-frequency signals, significantly reduce image noise and improve the image signal-to-noise ratio.
    65kW DDR 1/2 FPD 800mA Floor Mounted X Ray Machine  BTR-650B 3
    Film printing: include film properties, image layout, print method settings; Patient information and display location customization; support for queue management; support for print priority settings.
     
    I. Unique post-processing optimization techniques
    Unique post-processing optimization technique spatially fills the original image captured by the detector, improving data integrity makes the edges of the tissues sharper, the tissue hierarchy better, the structure is clearer and the image uniformity is more consistent.
     
    Taking the region of complex bony structures as an example, the pre-optimization (left) and post-optimization (right) results are shown below.
     
    J. Automatic background recognition removal technology
    The software automatically identifies and removes artifacts and grids outside the anatomical structures of various parts of the human body, maximizing effective tissue contrast and resolution. The images quality are shown below.
     
    K. Optimized full spinal stitching function
    Self-developed algorithm and technology, can easily complete the seamless stitching of the whole spine imaging, overcoming the inconsistent gray and dark contrast of the traditional stitching image. The image quality is shown below.
     
    65kW DDR 1/2 FPD 800mA Floor Mounted X Ray Machine  BTR-650B 4
     
     
    Quality Control
    • 2009-06 ISO9001 & ISO13485 qualified
    • 2010-03 MRI CE qualified
    • 2014-07 TUV qualified
    • 2017-08 ZZ qualified
     
    Employee Distribution
     
    • A skillful, dedicated and experienced R&D team. 30%+ R&D team.
    • Participated in the China's first generation of independent intellectual property rights of electromagnetic magnetic resonance
    • 6% ~ 10% sales revenue is reinvested in R&D
    •  
     
     

    Contact Details
    Shenzhen Basda Medical Apparatus Co., Ltd

    Contact Person: Peng

    Tel: +86-18124770842

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Contact

    Address: Floor 19, Block 1A, Basda Building, No. 28 Nantong Road, Longgang District, Shenzhen, Guangdong Province, P.R.C.

    Factory Address:Block 1B, Basda Building, No. 28 Nantong Road, Longgang District, Shenzhen, Guangdong Province, P.R.C.