Startseite Produktedigitale x-Strahlnmaschine

Neigungs-aufrechter Boden 65kW 630mA - brachte Digital X Ray Machine BTR-650B an

Neigungs-aufrechter Boden 65kW 630mA - brachte Digital X Ray Machine BTR-650B an

    • 65kW 630mA Tilt Upright Floor Mounted Digital X Ray Machine BTR-650B
    • 65kW 630mA Tilt Upright Floor Mounted Digital X Ray Machine BTR-650B
  • 65kW 630mA Tilt Upright Floor Mounted Digital X Ray Machine BTR-650B

    Produktdetails:

    Herkunftsort: CHINA
    Markenname: BASDA
    Zertifizierung: NMPA
    Modellnummer: BTR-650B

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Hölzerner Karton
    Lieferzeit: 5-8 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: Kreditkarte, Paypal, T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Maschinen pro Jahr
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Art: DDR Detektor: Beweglicher Flachbildschirm
    Verbindung: Verdrahtet Bock: Zwei bockig
    Energie: 65 Kilowatt Rohr: große Kapazität
    Markieren:

    630mA Digital X Ray Machine

    ,

    50kW Digital X Ray Machine

    ,

    50kW Strahlnmaschine des Krankenhauses x

    Bewegung des BTR-500B Neigungs-große Tabellenkapazität der aufrechten Röntgenstrahls 50kW 630mA manuellen

    BTR-500B

     

     

    Produkt-Beschreibung

    • Digital-Röntgenstrahlflachbildschirmdetektor
    • Erwerb und Verarbeitungsarbeitsplatz
    • Doppelte Spaltenstruktur
    • Hochspannungsgenerator
    • Moderne Bildverarbeitungs-Software

     

     

    Medizinischer Röntgenmaschine-Bildfotos Kasten

     

     

    BTR-500B nimmt eine breite Palette des automatischen und intelligenten ergonomischen Entwurfs und die mechanische Struktur der klassischsten Doppelspalte an. Zusätzlich zur klinischen Anwendung sind moderne intelligente Technologie und penible Details in den Entwurf der Abteilung des Radiologen enthalten worden. Die Maschine wird mit einem leistungsfähigen Hochspannungsgenerator mit einer maximalen Spitzenleistung von 65kW ausgerüstet. Die Maschine wird mit einem leistungsfähigen Hochspannungsgenerator mit einer maximalen Spitzenleistung von 65kW, von stabiler Wellenform, von niedriger Patientendosis, von niedriger Expositionsdauer und von Leistungsaufnahme der hohen Leistung ausgerüstet. Kurze, hohe Präzision und Wiederholbarkeit. Allen Gesamtstruktur von den hellen und schönen, Minikonsolenschlüsseln, die einfach sind zu identifizieren, von Gebrauch einfachen und einfach zu funktionieren, von allen Betriebsfunktionen, von Anzeige und von Steuerung von den sind richtig für einfache Operation und Identifizierung vereinbart worden. Es gibt eine Ionisationskammersteuerung, damit Belichtungsautomatikphotographie konsequente Bildhelligkeit beibehält. Gesteuert durch mehrfache Mikroprozessoren, verbessert es erheblich Belichtungswiederholbarkeit und Betriebs-Leistungsfähigkeit und verlängert das Leben des Rohrs. Der Hochspannungsgenerator setzt ein hochrangiges selbst-Diagnoseverfahren ein, macht Ausrüstungspflege einfach und verringert Wartungszeit.

     

    Neigungs-aufrechter Boden 65kW 630mA - brachte Digital X Ray Machine BTR-650B an 0

     

    Unternehmensprofil

     

    Als führende und innovative medizinische Technologie und digitaler Lösungsanbieter in China, wurde medizinisches Basda im Jahre 2000 hergestellt. Gefunden in Shenzhen, in der Grenzstadt Chinas „von Reform und von Erschließung“, ist Basda, das medizinisch ist, als sich nationales High-Teches Unternehmen aufgetaucht und entwickelt, das auf R&D, Produktion, Handel und Services an der medizinischen Bildgebung, an den digitalen Lösungen und an den Strahlentherapieprodukten sich konzentriert.

     

    Das technische Personal des Kernes bei medizinischem Basda ist eins des frühesten technischen Teams, das, engagierend in medizinischem magnetischem Resonanz- R&D in China und auf „Herstellungsstrategie 2025 konzentrierend Chinas“. Unsere Firma hat Hunderte von den Rechten am geistigen Eigentum wie Patenten, Software-Copyright, eigene Technologien, etc. als das Kern R&D-Team zusammenarbeiten, um durch die technischen Hindernisse zu brechen, die Schlüsselalgorithmen zu beherrschen, die Hauptkomponenten zu erobern und die Systeminnovation zu erzielen erhalten. Bestehend auf Selbstinnovation, während sie in den effektiven Zusammenarbeitsmechanismen auf Produktion gewurzelt werden, hat Studie, Forschung und klinische Studie, medizinisches Basda langfristige Partnerschaft mit Chinas berühmtesten Universitäten wie Universität von Peking, Harbin-Fachhochschule, südlicher medizinischer Universität und etc. hergestellt.

     

    Medizinisches Basda gewann zahlreiche Ehren und wurde als „nationales High-Teches Unternehmen“, „Sekunden-Preis der nationalen Technologie-Innovation“, „High-Teches Schlüsselunternehmen des Staats-Fackel-Programms“, „erster Preis des China-Maschinerie-Industrie-Wissenschaft und Technik-Preises“, „provinzielle hohe Systemanalyse des Feld-MRI qualifiziert und Technologie R&D-Mitte“, „Shenzhen-Technologie-Innovations-Preis“, „geistiges Eigentums-Management-System“, etc. außerdem zahlreiche Technologieinnovation und -projekte erreichten Unterstützung und das Zusammentun von den Institutionen der größeren Investition, vom Staatsangehörigen und von der Regionalregierung.

     

    Medizinisches Basda spezialisiert sich auf Geräte der medizinischen Bildgebung und der Strahlentherapie, die einschließlich 10 Reihe mit über 100 Produkten. Unsere Produkte in der dauerhaften MRI-System-Reihe schließen unterschiedliches Magnetfeld von 0.22T, von 0.30T, von 0.35T, von 0.42T und von 0.50T beziehungsweise ein. Unsere supraleitfähigen MRI-Systeme umfassen Magneten archivierten Strecke von 0.5T, 0.52T, 0.7T, 1.2T, 1.49T, 1.5T zu 3.0T. Wir haben Scheibe 8 Scheibe, 16, 32slice und 64 Scheibe CT-Scan. Außerdem umfassen Dr-Reihen Deckensuspendierung Dr, U-Arm Dr, bewegliches Dr-, DRF-System und digitales Mammographiesystem. Außerdem hat unser Farb-Doppler-Ultraschallsystem tragbare und Laufkatzenart. Wir haben auch Positronenemission und Tomographie PET-CT, einzelne Photon-Emissions-Computertomographie SPECT, große Blickfeldgamma-kamera und andere Nuklearmedizin-Reihe; medizinische Linearbeschleunigerstrahlentherapie-Reihe; mobiles Fahrzeug der ärztlichen Untersuchung, bewegliches MRI, beweglicher CT, mobiles one-stop medizinisches Fahrzeug, bewegliche Anschlagsiebungsmitte, Kabinendarstellungs-Reihe; Überwachung, ECG-Reihe; PACS, Wolkendarstellung und medizinischer Informationen AI Software-Reihe.

     

    Reihenprodukte Basda Medical'5 sind in den Schlüsselforschungsbereichen von Chinas Regierung verwiesenem Programm „China-Herstellungs-Strategie 2025“ eingeschlossen. Wir bekannt als das der frühesten Hersteller Systems 3.0T MRI, freies supraleitendes MRI System des Heliums, 0.5T und 0.7T öffnen supraleitende MRI-Systeme, System und Doppelkopf SPECT der Extremität MRI in China. Mit seinen High-Techen u. qualifizierten Produkten und ausgezeichneten Service hat es über 3000 globale Benutzer, die das Rückgrat des leistungsfähigen medizinischen Produktersatzes der berühmten Marke werden; unsere Märkte bedecken alle inländischen Provinzen und das Exportieren in über 40 Länder (Europa, Amerika, Asien, Afrika, Mittlere Osten) und Regionen global.

     

    Medizinisches Basda fährt fort, „Technologie Direktion schützt unserer Leben“ zu halten und errichtet fünf Mitten „Mitte der medizinischen Bildgebung, Gesundheitswesenprüfungsmitte, Ferndiagnosemitte, Krebsbehandlungsmitte und medizinischen Gesundheitswesen-Service-Center“. Wir bemühen uns, die umfassende Kette der medizinischen Bildgebung, Präzisionsbehandlung, Internet, Software medizinischer Informationen AI zu errichten und werden das der Technologie-Innovation der Welt führende Unternehmen in der neuen Ära.

     

    Kontaktdaten
    Shenzhen Basda Medical Apparatus Co., Ltd

    Ansprechpartner: Peng

    Telefon: +86-18124770842

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    KONTAKT

    Addresss: Boden 19, Block 1A, Basda-Gebäude, Nr. 28- Nantong-Straße, Longgang-Bezirk, Shenzhen, Provinz Guangdong, P.R.C.

    Factory-Adresse:Block 1B, Basda-Gebäude, Nr. 28- Nantong-Straße, Longgang-Bezirk, Shenzhen, Provinz Guangdong, P.R.C.

Home ProductsDigital X Ray Machine

65kW 630mA Tilt Upright Floor Mounted Digital X Ray Machine BTR-650B

65kW 630mA Tilt Upright Floor Mounted Digital X Ray Machine BTR-650B

    • 65kW 630mA Tilt Upright Floor Mounted Digital X Ray Machine BTR-650B
    • 65kW 630mA Tilt Upright Floor Mounted Digital X Ray Machine BTR-650B
  • 65kW 630mA Tilt Upright Floor Mounted Digital X Ray Machine BTR-650B

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: BASDA
    Certification: NMPA
    Model Number: BTR-650B

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Wood carton
    Delivery Time: 5-8 Work Days
    Payment Terms: Credit card, Paypal, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 300 Machines per Year
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Type: DDR Detector: Mobile Flat Panel
    Connection: Wired Gantry: Two Bucky
    Power: 65 KW Tube: Large Capacity
    High Light:

    630mA Digital X Ray Machine

    ,

    50kW Digital X Ray Machine

    ,

    50kW hospital x ray machine

    BTR-500B Tilt Upright X-Ray 50kW 630mA manual movement large table capacity

    BTR-500B

     

     

    Product Description

    • Digital X-Ray flat panel detector
    • Acquisition and processing workstation
    • Double column structure
    • High voltage generator
    • Advanced image processing software

     

     

    Medical X-RAY Machine image photos Chest

     

     

    BTR-500B adopts a wide range of automatic and intelligent ergonomic design, and the most classic double-column mechanical structure. In addition to the clinical application, advanced intelligent technology and meticulous details have been incorporated into the design of the radiologist's department. The machine is equipped with a powerful high voltage generator with a maximum output power of 65kW. The machine is equipped with a powerful high-voltage generator with a maximum output power of 65kW, stable waveform, low patient dose, low exposure time, and high power consumption. Short, high precision and repeatability. The overall structure of light and beautiful, mini console keys easy to identify, the use of simple and easy to operate, all operational functions, display and control of the All have been properly arranged for easy operation and identification. There is an ionization chamber control for automatic exposure photography to maintain consistent image brightness. Controlled by multiple microprocessors, it greatly improves exposure repeatability and operational efficiency, and extends the life of the tube. The high voltage generator employs a high-level self-diagnostic procedure, making equipment maintenance easy and reducing maintenance time.

     

    65kW 630mA Tilt Upright Floor Mounted Digital X Ray Machine BTR-650B 0

     

    Company Profile

     

    As a leading and innovative medical technology and digital solutions provider in China, Basda Medical was established in 2000. Located in Shenzhen, the frontier city of China’s “reform and opening up”, Basda Medical has emerged and developed as a National High-tech Enterprise focusing on R&D, production, trading, and services on medical imaging, digital solutions and radiotherapy products.

     

    The core technical staffs at Basda Medical is one of the earliest technical team who engaging in medical magnetic resonance R&D in China and focusing on “China Manufacturing Strategy 2025”. Our company has obtained hundreds of intellectual property rights such as patents, software copyright, proprietary technologies, etc. as the core R&D team collaborate to break through the technical barriers, master the key algorithms, conquer the main components and achieve the system innovation. Insisting on self-innovation while rooted in effective cooperation mechanisms on production, study, research and clinical trial, Basda Medical has established long-term partnership with China’s most famous universities such as Peking University, Harbin Institute of Technology, Southern Medical University and etc.

     

    Basda Medical won numerous honors and was qualified as "National High-tech Enterprise", “Second Prize of National Technology Innovation”, "Key Hi-tech Enterprise of State Torch Program", "First Prize of China Machinery Industry Science and Technology Award", "Provincial High Field MRI System Engineering and Technology R&D Center", "Shenzhen Technology Innovation Award", “Intellectual Property Management System”, etc., Furthermore, numerous technology innovation and projects obtained support and partnering from major investment institutions, national and regional government.

     

    Basda Medical specializes in medical imaging and radiotherapy devices which including 10 series with over 100 products. Our products in the permanent MRI system series include varying magnetic field of 0.22T, 0.30T, 0.35T, 0.42T and 0.50T respectively. Our superconductive MRI systems include magnet filed range from 0.5T, 0.52T, 0.7T, 1.2T, 1.49T, 1.5T to 3.0T. We have 8 slice, 16 slice, 32slice and 64 slice CT scan. Moreover, DR series include ceiling suspension DR, U-arm DR, mobile DR, DRF system and digital mammography system. Furthermore, our color doppler ultrasound system has portable and trolley type. We also have Positron Emission and Tomography PET-CT, Single Photon Emission Computed Tomography SPECT, large field of view gamma camera and other nuclear medicine series; medical linear accelerator radiotherapy series; mobile medical examination vehicle, mobile MRI, mobile CT, mobile one-stop medical vehicle, mobile stroke screening center, cabin imaging series; monitoring, ECG series; PACS, cloud imaging, and AI medical information software series.

     

    Basda Medical’5 series products are included in the key research areas of China’s government directed program " China Manufacturing Strategy 2025". We are known as the one of the earliest manufacturers of 3.0T MRI system, helium free superconducting MRI system, 0.5T and 0.7T open superconducting MRI systems, extremity MRI system and dual head SPECT in China. With its high-tech & qualified products and excellent service, it has over 3000 global users which become the backbone of famous brand’s high-end medical products substitution; our markets cover all domestic provinces and exporting to over 40 countries(Europe, America, Asia, Africa, Middle East) and regions globally.

     

    Basda Medical continues to keep "technology safeguards our lives" principal, and build five centers of “medical imaging center, healthcare examination center, remote diagnosis center, cancer treatment center and medical healthcare service center”. We strive to build the comprehensive medical imaging chain, precision treatment, Internet, AI medical information software, and become the world’s technology innovation leading enterprise in the new era.

     

    Contact Details
    Shenzhen Basda Medical Apparatus Co., Ltd

    Contact Person: Peng

    Tel: +86-18124770842

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Contact

    Address: Floor 19, Block 1A, Basda Building, No. 28 Nantong Road, Longgang District, Shenzhen, Guangdong Province, P.R.C.

    Factory Address:Block 1B, Basda Building, No. 28 Nantong Road, Longgang District, Shenzhen, Guangdong Province, P.R.C.