Startseite ProdukteBasda MRI

Supraleitendes 3.0T Basda MRI

Supraleitendes 3.0T Basda MRI

Superconducting 3.0T Basda MRI
Superconducting 3.0T Basda MRI

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong, P.R.C.
Markenname: Basda Medical
Zertifizierung: CE, ISO13485
Modellnummer: Bstar-300

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: 1 Einheit/Holzkiste
Lieferzeit: 30-45 TAGE
Zahlungsbedingungen: Kreditkarte, Paypal, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Maschinen pro Jahr
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Art: Bohrung Tesla: 3.0T
Rf: Doppel übertragen Sie Steigung: Stark
Tabelle: Automatisch Bohrung: 60cm
Markieren:

Supraleitendes 3.0T Basda MRI

,

Supraleitende Krankenhaus 3.0T mri Maschine

,

60cm gebohrter 3

BSTAR-300 supraleitende MRI Bohrungsart starke Steigung des niedrigen flüssigen der Bildqualität des Heliums guten schnellen Kopfes des Scans 4k kalten

 

 

Steigungssubsystem
 
 
Steigungssubsystem bestimmt direkt die räumliche Kodierung von MRI-System, es liefert die Signalinformationen, gleichzeitig es kann GR-Reihenreihenfolgenscannen, es durchführen ist die Grundlage der Ortsauflösungsfähigkeit MRI-Systems, Steigungssubsystem, auch direkt das Überprüfungsscannen der dünnen Scheibe des bildes zu beeinflussen.
 
Die Linearitäten des Steigungssystems MRI-Systems bestimmen die Genauigkeit von räumlichen Standortinformationen und stellen das in jedem möglichem Erwerb sicher, der Bildfehler, ist begrenzt.
 
 
Steigungsschaltungsrate ist ein wichtiger Faktor der MRI-Abtastgeschwindigkeit. Bstar-300 unter Verwendung der selbst-Abschirmungssteigungsspule und hochleistungsfähigen des Zyklussteigungsverstärkersystems, zusammen mit Wirbelbeseitigungstechnologie und Entwurf, kann das Wirbelstrom zwischen dem Metall vermeiden, das Schichten abschirmt, Erhöhung herauf die räumliche Kodierungsfähigkeit des magnetischen Resonanz- Signals und den Scan genauer machen, Bildqualität der hohen Auflösung sicherzustellen.
 
 
Während supraleitender MRI-Scans sind die Geräusche viel größer, und bleibend in einer geschlossenen Umwelt, ist der Patient einfach, in Spannung zu fallen. Bstar-300 Steigungssubsystem nimmt spezielle Hardware-SchalldämpfungsEntwurfstechnologie, die Steigungsgeräusche wird verringert bis 2/3, versehen Patienten mit freundlicher Überprüfungsumwelt an.
Das Steigungssystem wird mit automatischer Untersuchungsfunktion, wenn die Temperatur zu hoch ist, das System kann das Scannen, zum Schutz der Hardware vor beschädigt werden intelligent stoppen ausgerüstet.
Der Systemgebrauchs-Wasserkühler, zum einer stabilen laufenden Zustandes zu produzieren.
 
 
 
Rf-Subsystem
 
 
Das Rf-Subsystem ist die Quelle der MRI-Protonanregungsenergie, seine Leistungsfähigkeit beeinflußt direkt das MRI, Signal sich zu entspannen. Rf-Empfänger, MRI zu empfangen, Signal sich zu entspannen, eine gute empfangende Spule kann das SNR des Bildes verbessern.
 
Das Rf-Subsystem ist als Landstraßenweg, mehr Wege, der schnellere Fluss von Fahrzeugen ähnlich. Vice versa können mehr die Rf-Systemkanäle, schneller parallele der Erwerb, so das System das größer verarbeiten, die Menge von Daten in der gleichen Zeit, verringern die Darstellungszeit. Bstar-300 verwendet 16/32 Kanalhochfrequenzempfangen, kombiniert mit der spätesten parallelen Repräsentativtechnologie, unter Verwendung der digitalen direkten Probenahme DDC, kann die Scan-Zeit kurzschließen und ausgezeichnete Bildqualität erhalten.
 
Reiche Spulenkonfiguration
Die Empfängerspule, zusammen mit paralleler Erwerbstechnologie, verbessern die störsignalisierendes Verhältnis- und Bildqualität. Der Kunde kann entsprechend dem klinischen Bedarf wählen (spezifische Konfiguration der Spulenzahl und -arten ist abhängig von abschließendem Vertrag).
AIT Spulensatz
Kniespule
schultern Spule
Knöchelspule
Handgelenkspule
Brustspule
 
 
 
Software
 
Bstar-300 liefert umfassende Scan-Ausrüstung und Scannenreihenfolge, mit reicher klinischer Anwendung des vollen Körpers, mit einer vollständigen Auswahl des Scan-Planes, unterstützen die klinische Diagnose des Kunden. Moderne Überprüfungsreihenfolge werden zur Verfügung gestellt sowie kann aller Routinescan, das System Gefäßdarstellung auch nehmen, umfasst ein breites Spektrum von den Fähigkeiten stützen schnelle, genaue Diagnose von Gehirnzuständen und Verletzungen. Von der anatomischen Beschreibung zur Gefäß-Rekonstruktion 3D. Bstar-300 stellt die Energie, die Spulen und die Reihenfolgen für schnelles zur Verfügung, intuitiv, Dorndarstellung der hohen Qualität, von den Routineansichten zu modernen nähenden Studien.
 
Bstar-300 stellt eine vielseitige Reihe von Darstellungsfähigkeiten zur verfügung, damit Körperdarstellung die steigenden Nachfragen von Abdominal-, von Becken- und Brustuntersuchungen abdeckt. Einschließlich MRU-/MRCP/MRMdarstellung und andere moderne Darstellungsreihenfolgen. Reiche nachbearbeitende Software kann Bilder optimieren, falls notwendig, in der komplexen Krankheitsdiagnose, in der ausgezeichneten Bildqualität und in den reichlichen Abbildungstechniken zu helfen.
 
Arbeitsfluß ist zur leistungsfähigen Operation eines MRI kritisch. Er wirkt geduldige Zufriedenheit, Bildqualität und Wirtschaftlichkeit aus. Bstar-300 liefert die volle Voreinstellung des klinischen Diagnosescan-Protokolls, basiert auf reicher klinischer Erfahrung, sind entsprechende Anordnung und Optimierung pro in Verbindung stehende Eigenschaften der klinischen Anwendung für die Scan-Verfahrens- und -reihenfolgenparameter der voreingestellten Scan-Methode gemacht worden. Mit nicht angepasster klinischer Fähigkeit liefert Bstar-300 eine beispiellose Fähigkeit, komplette Prüfungen mit einer Bewegung kompensierten Scan-Technik zu erwerben.
 
Indem sie die nagelneue Phasenreihenspulen- und -scan-Steuer-Software annimmt, verbessern Anwendung der beschleunigenden Technik des parallelen Erwerbs, die meiste ReihenfolgenAbtastgeschwindigkeit, auf der Voraussetzung der Bildqualitätsgarantie, kann beschleunigender Faktor 6 oder mehr als das Maximum erreichen. System Bstar-300 hält mit internationalem Entwurf Schritt und Forschung, hält, die anwesenden klinischen Funktionen zu verbessern, um freie Software-Upgrade der Lebenszeit für seine Benutzer zur Verfügung zu stellen sowie ließ das Krankenhaus die höchstentwickelten Techniken klinischer Anwendung MRI genießen.
 
Das Rf-System, liefert integrierte Spulentechnologie, um den Patienten zu vereinfachen, der in Position bringt und Abdeckung mit hohem SNR zu verlängern, extrem schnelle Scan-Lösung, mithilfe der nagelneuen Mehrkanalspule und der parallelen beschleunigenden Technik bereitstellend, gibt es höhere Ortsauflösung von Hauptbildern, klarere Anzeige der anatomischen Struktur und der Verletzungen und weniger Artefakt.
 
Für rastlose Patienten und die, die nicht zusammenarbeiten können, kann die schnelle Scan-Reihenfolge der Voreinstellung extrem verwendet werden, die für Fötus, Neugeborene und Kinder sehr angebracht ist.
 
K_Rotat-Artefakt, das Technik löscht, indem es abgestreifte drehende füllende Methode k-Raumes anwendet, um Erwerb abzuschließen, kann den Effekt des Bewegungsartefakts auf Bilder vollständig löschen und SNR erheblich gleichzeitig verbessern, um Garantie für genaue Diagnose zur Verfügung zu stellen.
 
Verwirklicht die isotrope Diffusionsdarstellung der hohen Auflösung, basiert auf starkem Steigungssystem und Verstärkersystem, Bstar-300 schnelleres und zuverlässigere DWI-Bilder mit hoher Auflösung, anatomische Struktur des Kopfes ist klar, Diffusionsbildeigenschaften ist offensichtlich, sehr bequem für Verletzungsstandort-Verschluss- und Verletzungsnaturdiagnose.
 
HD Anfälligkeit-belastete Darstellung, die Darstellung, die auf den Unterschieden der magnetischen Anfälligkeit in den verschiedenen Geweben basierte, ist eine Kontrastverbesserungstechnik, die magnetische Eigenschaften des Gewebes reflektiert. Es ist für Bluten- oder Deoxidationsanteil an Blut, kann exakte Information auf Bluten, arteriovenöse Missbildung, Eisenablagerung zur Verfügung stellen, um schnelleres zu verwirklichen extrem empfindlich und genauere Diagnose, sogar die sehr kleine Verletzung kann schnell auch bestimmt werden.
 
Schnelle hochauflösende Unterleibsdiffusionsdarstellung, unter der Unterstützung der nagelneuen parallelen Erwerbstechnik, verwirklicht Unterleibsdiffusionsdarstellung mit hoher Ortsauflösung, Entschließung der höchsten Zeit und der hochauflösenden Entschließung und stellt ausgezeichnetes Werkzeug der Unterleibskrebsdiagnose bereit.
 
Extrem optimierte Blutgefäßdarstellung HD 3D TOF, k-Raumerwerb und füllende Methode, Unterdrückungsuniform des erhaltenen Bildhintergrundes, kein Artefakt, klare Blutgefäßtendenz, kann tertiäres Gefäß- oder oben genannt anzeigen.
 
 
scDWI (optional)
In DWI hat Erwerb des Niedrig-bwertes besseres Gewebe SNR, aber ist nicht genug, Proton zu wässern empfindlich;
Erwerb des Hoch-bwertes hat bessere DW-Empfindlichkeit des Wasserprotons, aber verringert das Gewebe SNR sowie die Verletzungsstandortfunktion;
 
Indem es spezielle Berechnungsmethode anwendet, benötigt scDWI nur eine einzelne DWI-Reihenfolge, die Berechnung des Multi-bwertes innerhalb bestimmten Bereiches, Min. 100s/mm abzuschließen ². Unterdessen verbesserte das Vergleichen, um Erwerb von DWI-Bildern, scDWI Technik zu verweisen erheblich das SNR des Bildes des Hoch-bwertes DW, vermeiden die Verzerrung von Hoch-bwertbildern, sehr gut für Verletzungsdiagnose.
Der idiotensichere Spulenschnittstellenentwurf lässt die Spule länger leben.
 
 
E-Warnungstechnologie
Gleichzeitig in der Konfiguration Bstar-300 gibt es eine spezielle Überwachungsanlage, es ist einfach und einfach zu funktionieren, es kann Echtzeitüberwachung der interne Druck des Magneten, Temperatur und flüssiges Heliumniveau, wenn die Magnetzustand anormal ist, die Überwachungsanlage kann Warnungsinformationen zum Telefon des Benutzers automatisch schicken, es kann das Risiko des Magneten groß verringern löscht.
 
 
Wechselwirkende Umwelt
1, mit Motorantrieb Lagerungstisch.
2, Schirm der Errichten-in-Magnethohen auflösung, die Operation ist bequem.
3, haben Notausfunktion, schützen die Patienten.
4, hohe Positionierungsgenauigkeit.
5, Stützoperation auf beiden Seiten vom Magneten, bequem und schnell.
 
 
Kälterer Satz des Wassers
Intelligenter Touch Screen Entwurf, Sichtoperation und für Wartung bequem sein.
1, automatische Überhitzung, Lecken, Fehlererkennung, sicher und zuverlässig.
2, eine Schlüsselwiederaufnahmefunktion.
3, Config mit einem Satz der kühlenden Einheit des Ersatzwassers, kein Bedarf, irgendeine Sorge über die Systemstillstandszeit zu haben.
 
 
 

Unternehmensprofil

 

Als führende und innovative medizinische Technologie und digitaler Lösungsanbieter in China, wurde medizinisches Basda im Jahre 2000 hergestellt. Gefunden in Shenzhen, in der Grenzstadt Chinas „von Reform und von Erschließung“, ist Basda, das medizinisch ist, als sich nationales High-Tech-Unternehmen aufgetaucht und entwickelt, das auf R&D, Produktion, Handel und Services an der medizinischen Bildgebung, an den digitalen Lösungen und an den Strahlentherapieprodukten sich konzentriert.

 

Das Kern technicalstaffs atBasda Medicalare das der frühesten technischen Teams, die in medizinischem magnetischem Resonanz- R&D in China sich engagieren. Unsere Firma hat mehrere Hundert Rechte am geistigen Eigentum wie Patente, Software-Copyright, eigene Technologien, etc. als das Kern R&D-Team zusammenarbeiten, um durch die technischen Hindernisse zu brechen, die Schlüsselalgorithmen zu beherrschen, die Hauptkomponenten zu erobern und die Systeminnovation zu erzielen erhalten. Bestehend auf Selbstinnovation, während sie in den effektiven Zusammenarbeitsmechanismen auf Produktion gewurzelt werden, hat Studie, Forschung und klinische Studie, medizinisches Basda langfristige Partnerschaft mit Chinas besten knownuniversities wie Universität von Peking, Harbin-Fachhochschule, südlicher medizinischer Universität und etc. hergestellt.

 

Zahlreiche Ehren Basda Medicalwon und wurden als „nationales High-Teches Unternehmen“, „setzen an zweiter Stelle von der nationalen Technologie-Erfindung“, „High-Teches Schlüsselunternehmen des Zustands-Fackel-Programms“, „erster Platz des China-Maschinerie-Industrie-Wissenschaft und Technik-Preises“, „Systemanalyse und Technologie ProvincialHigh-Feld-MRI R&D-Mitte“, „Shenzhen-Technologie-Innovations-Preis“, „geistiges Eigentums-Management-System“, ETC… qualifiziert. Außerdem gewannen zahlreiche Technologieinnovation und Projekte finanzielle Unterstützung und das Zusammentun von den Institutionen der größeren Investition, vom Staatsangehörigen und von der Regionalregierung.

 

Medizinisches Basda spezialisiert sich auf progressive Technologien der medizinischen Bildgebung einschließlich 9 Reihe mit über 100 Produkten. Heute gehen wir mit Tendenzen der medizinischen Bildgebung mit der MRI-Reihe voran und entwickeln schnell Röntgenstrahl-Reihe wie CT-Scanner und Dr sowie Farb-Doppler-Ultraschallprodukte und die Strahlentherapieprodukte.

 

Speziell haben unsere Produkte in der dauerhaften MRI-System-Reihe unterschiedliche Magnetfeldstärken von 0.20T, von 0.30T, von 0.35T, von 0.42T und von 0.50T beziehungsweise. Unsere supraleitfähigen MRI-Systeme haben Magneten archivierten Stärkestrecke von 0.5T, 0.52T, 0.7T, 1.2T, 1.49T, 1.5T zu 3.0T. Andererseits hat unsere CT-scannerseries Produkte mit verschiedenen Diabreiten von Scheibe 16, von 32slice und von Scheibe 64. Außerdem schließen die Produkte in der Dr-Reihe Deckensuspendierung Dr, U-Arm Dr, beweglichen Dr, digitalen Röntgenstrahl, DRF-System und digitale Mammographie ein. Außerdem unser Farb-Doppler-Ultraschallsystem-Warenangebot von tragbarem, drahtlos zu den Laufkatzenprodukten. Zuletzt stellen wir auch medizinische lineare acceleratorradiotherapy Reihe und Nuklearmedizin-Reihe wie Positronenemissionscomputertomographie (PET-CT), Einzelphotonemissionscomputertomographie (SPECT), breite FOV-Gamma-Kamera, etc. zur Verfügung.

 

5 aus den Produkten mit 9 Reihen von Basda heraus medizinisch sind in den Schlüsselforschungsbereichen von Chinas Regierung verwiesen das Programm eingeschlossen „, das in China 2025“ hergestellt wird. Basda Medicalhas hochrangig unter Chinas den Herstellern medizinischer Bildgebung wegen einiger Tatsachen. Wir bekannt als das der frühesten Hersteller Systems 3.0T MRI in China. Wir entwickelten erfolgreich das erste 0.5T der Welt und 0.7T öffnen supraleitende MRI-Systeme. Wir erste fachkundige Systeme der Extremität MRI der producedChinas und erstes SPECT mit unabhängigem Recht am geistigen Eigentum. Mit einer Jahrzehnte langen Erfolgsbilanz des Lieferns von hoher Qualität, von High-Tech-Produkten und von ausgezeichnetem Service zur Zeit hat es mehr, als 3000 globale Benutzer, werden das Rückgrat des leistungsfähigen medizinischen Produktersatzes des Importes, unsere Märkte alle inländischen Provinzen und mehr als 40 Länder und Regionen bedecken, die global von Europa, Amerika, Afrika, der Mittlere Osten, nach Asien reichen.

 

Medizinisches Basda fährt fort, auf „Technologieschutz unsere Leben“ zu liefern Versprechen, während wir uns bemühen, das bewunderte führende Unternehmen der Welt in der neuen Ära der medizinischen Bildgebung zu werden. Wir sind über Technologie leidenschaftlich und gefahren durch Innovation und einweihen immer ausgezeichneten Produkt und Service für Kunden. Wir träumen, trauen uns wir und wir bemühen uns, ein müheloses und gesundes Leben für jeder zu schaffen.

 

Kontaktdaten
Shenzhen Basda Medical Apparatus Co., Ltd

Ansprechpartner: Peng

Telefon: +86-18124770842

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

KONTAKT

Addresss: Boden 19, Block 1A, Basda-Gebäude, Nr. 28- Nantong-Straße, Longgang-Bezirk, Shenzhen, Provinz Guangdong, P.R.C.

Factory-Adresse:Block 1B, Basda-Gebäude, Nr. 28- Nantong-Straße, Longgang-Bezirk, Shenzhen, Provinz Guangdong, P.R.C.

Home ProductsBasda MRI

Superconducting 3.0T Basda MRI

Superconducting 3.0T Basda MRI

Superconducting 3.0T Basda MRI
Superconducting 3.0T Basda MRI

Product Details:

Place of Origin: Guangdong, P.R.C.
Brand Name: Basda Medical
Certification: CE, ISO13485
Model Number: Bstar-300

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Packaging Details: 1 unit/wooden box
Delivery Time: 30-45 Days
Payment Terms: Credit card, Paypal, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 200 Machines per Year
Contact Now
Detailed Product Description
Type: Bore Tesla: 3.0T
RF: Dual Transmit Gradient: Strong
Table: Automatic Bore: 60cm
High Light:

Superconducting 3.0T Basda MRI

,

Superconducting 3.0T hospital mri machine

,

60cm Bore 3.0 t mri scanner

BSTAR-300 superconducting MRI bore type low liquid helium good image quality fast scan 4k cold head strong gradient

 

 

Gradient sub system
 
 
Gradient sub system directly determines the spatial encoding of MRI system, it produces the signal information, at the same time it can perform GR series sequence scanning, it is the foundation of MRI system’s spatial resolution ability, gradient sub system also directly affect the scanning image thin slice scanning.
 
The linearity of gradient system of MRI system determine the accuracy of spatial location information, ensuring that in any acquisition, the image distortion is limited.
 
 
Gradient switching rate is an important factor of MRI scanning speed. Bstar-300 using the self-shielding gradient coil and high duty cycle gradient amplifier system, together with eddy elimination technology and design, can avoid the eddy current between the metal shielding layers, raise up the spatial encoding ability of the magnetic resonance signal and make the scan more precise, ensure high resolution image quality.
 
 
During superconducting MRI scans, the noise is much bigger, and staying in a closed environment, the patient is easy to fall into tension. Bstar-300’s gradient sub system adopts special hardware noise reduction design technology, the gradient noise is reduced to 2/3, provide patients with friendly scanning environment.
The gradient system is equipped with automatic detection function, if the temperature is too high, the system can intelligently stop the scanning, to protection of hardware from being damaged.
The system use water chiller to produce a stable running condition.
 
 
 
RF sub system
 
 
The RF sub system is the source of MRI proton excitation energy, its efficiency directly affects the MRI relax signal. RF receiver receive MRI relax signal, a good receiving coil can improve the SNR of image.
 
The RF sub system is similar as highway lane, the more lanes, the faster flow of vehicles. Vice versa, the more the RF system channels, the faster parallel acquisition, thus the system can process the greater the amount of data in the same time, reduce the imaging time. Bstar-300 uses 16/32 channel radio frequency receiving, combined with the latest parallel sampling technology, using the DDC digital direct sampling, can short the scan time and get excellent image quality.
 
Rich coil configuration
The Receiver coil, together with parallel acquisition technology, improve the signal-to-noise ratio and image quality. The customer can choose according to the clinical needs (specific configuration of the coil number and types will be subject to final contract).
AIT coil set
Knee coil
Shoulder coil
Ankle coil
Wrist coil
Breast coil
 
 
 
Software
 
Bstar-300 provides comprehensive scan kit and scanning sequence, with rich clinical application of the full body, with a full range of scan plan, assist the customer’s clinical diagnosis. Advanced scanning sequence are provided as well as all routine scan, the system also can take vascular imaging, includes a broad range of capabilities supporting fast, accurate diagnosis of brain conditions and injuries. From anatomical depiction to vascular 3D reconstruction. Bstar-300 provides the power, coils and sequences for fast, intuitive, high quality spine imaging, from routine views to advanced stitching studies.
 
Bstar-300 provides a versatile suite of imaging capabilities for body imaging to meet the growing demands of abdominal, pelvic, and breast exams. Including MRU/MRCP/MRM imaging, and other advanced imaging sequences. Rich post-processing software can optimize images in case necessary to help in complex diseases diagnosis, excellent image quality and abundant imaging techniques.
 
Workflow is critical to the efficient operation of an MRI. It impacts patient satisfaction, image quality and cost effectiveness. Bstar-300 provides full preset of clinical diagnostic scan protocol, based on rich clinical experience, corresponding arrangement and optimization have been made per related clinical application features for the scan procedure and sequence parameters of the preset scan method. With unmatched clinical capability, Bstar-300 provides an unprecedented ability to acquire complete exams with a motion compensated scan technique.
 
By adopting the brand-new phase array coil and scan control software, application of parallel acquisition accelerating technique, improve most sequence scanning speed, on the premise of image quality guarantee, accelerating factor can reach 6 or more as the maximum. Bstar-300 system keeps pace with international design and research, keeps improving the present clinical functions to provide lifetime free software upgrade for its users as well as let the hospital enjoy the most advanced MRI clinical application techniques.
 
The RF system, delivers integrated coil technology to simplify patient positioning and extend coverage with high SNR, providing extremely fast scan solution, with the help of brand-new multi-channel coil and parallel accelerating technique, it gives higher spatial resolution of head images, clearer display of anatomic structure and lesions, and less artifact.
 
For restless patients and those who can’t cooperate, the preset extremely fast scan sequence can be used, which is very appropriate for fetus, newborns and infants.
 
K_Rotat artifact erasing technique, by using stripped K space rotating filling method to complete acquisition, can completely erase the effect of movement artifact on images and greatly improve SNR at the same time to provide guarantee for accurate diagnosis.
 
High resolution isotropic diffusion imaging, based on powerful gradient system and amplifier system, Bstar-300 realizes faster and more reliable DWI images with high resolution, anatomic structure of head is clear, diffusion image features is obvious, very convenient for lesion location lock and lesion nature diagnosis.
 
HD susceptibility-weighted imaging, imaging based on the differences of magnetic susceptibility in different tissues, is a contrast enhancement technique which reflects magnetic properties of tissue. It is extremely sensitive to bleeding or de-oxidation part in blood, can provide accurate information on bleeding, arteriovenous malformation, iron deposit to realize faster and more accurate diagnosis, even the very small lesion can be quickly diagnosed too.
 
Fast high-resolution abdomen diffusion imaging, under the support of brand-new parallel acquisition technique, realizes abdomen diffusion imaging with high spatial resolution, high time resolution and high contrast resolution, providing excellent tool of abdomen cancer diagnosis.
 
Extremely HD 3D TOF blood vessel imaging, optimized K space acquisition and filling method, suppression uniform of obtained images background, no artifact, clear blood vessel trend, can display tertiary vascular or above.
 
 
scDWI (optional)
In DWI, acquisition of low-b-value has better tissue SNR, but is not sensitive enough to water proton;
Acquisition of high-b-value has better DW sensitivity of water proton, but reduces the tissue SNR as well as the lesion location function;
 
By using special computation method, scDWI only needs one single DWI sequence to complete the calculation of multi-b-value within certain range, min. 100s/mm². Meanwhile, comparing to direct acquisition of DWI images, scDWI technique greatly improved the SNR of high-b-value DW image, avoid distortion of high-b-value images, very good for lesion diagnosis.
The fool-proof coil interface design makes the coil live longer.
 
 
E-alarm technology
At the same time, in Bstar-300 configuration there is a special monitoring system, it is simple and easy to operate, it can real-time monitoring the magnet internal pressure, temperature and liquid helium level, if the magnet condition is abnormal, the monitoring system can automatically send alarm information to the user's phone, it can greatly reduce the risk of magnet quenches.
 
 
Interactive environment
1, Motor-driven patient table.
2, Built-in-magnet high resolution screen, the operation is convenient.
3, Have emergency stop function, protect the patients.
4, High positioning accuracy.
5, Support operation on both sides of the magnet, convenient and quick.
 
 
Water chiller set
Intelligent touch screen design, visual operation, and be convenient for maintenance.
1, automatic overheating, leaking, fault detection, safe and reliable.
2, one key recovery function.
3, config with a set of spare water chilling unit, no need to have any worry about the system downtime.
 
 
 

Company Profile

 

As a leading and innovative medical technology and digital solutions provider in China, Basda Medical was established in 2000. Located in Shenzhen, the frontier city of China’s “reform and opening up”, Basda Medical has emerged and developed as a national high-tech company focusing on R&D, production, trading, and services on medical imaging, digital solutions and radiotherapy products.

 

The core technicalstaffs atBasda Medicalare the one of the earliest technical teams engaging in medical magnetic resonance R&D in China. Our company has obtained several hundred intellectual property rights such as patents, software copyright, proprietary technologies, etc. as the core R&D team collaborate to break through the technical barriers, master the key algorithms, conquer the main components and achieve the system innovation. Insisting on self-innovation while rooted in effective cooperation mechanisms on production, study, research and clinical trial, Basda Medical has established long-term partnership with China’s best knownuniversities such as Peking University, Harbin Institute of Technology, Southern Medical University and etc.

 

Basda Medicalwon numerous honors and was qualified as "National High-tech Enterprise", “Second Place of National Technology Invention", "Key Hi-tech Enterprise of State Torch Program", "First Place of China Machinery Industry Science and Technology Award", "ProvincialHigh Field MRI System Engineering and Technology R&D Center", "Shenzhen Technology Innovation Award", “Intellectual Property Management System”, etc.. Furthermore, numerous technology innovation and projects gained financial support and partnering from major investment institutions, national and regional government.

 

Basda Medical specializes in progressive medical imaging technologies including 9 series with over 100 products. Today, weare pioneering medical imaging trends with the MRI series, and are rapidly developing X-Ray series such as CT scanner and DR, as well as color doppler ultrasound products,and the radiotherapy products.

 

Specifically, our products in the permanent MRI system series have varying magnetic field strengths of 0.20T, 0.30T, 0.35T, 0.42T and 0.50T respectively. Our superconductive MRI systems have magnet filed strength range from 0.5T, 0.52T, 0.7T, 1.2T, 1.49T, 1.5T to 3.0T. On the other hand, our CT scannerseries has products with various slide widths of 16 slice, 32slice and 64 slice. Moreover, the products in the DR series include ceiling suspension DR, U-arm DR, mobile DR, digital X-Ray, DRF system, and digital mammography. Furthermore, our color doppler ultrasound system products range from portable, wireless to trolley products. Lastly, we also provide medical linear acceleratorradiotherapy series and nuclear medicine series such as positron emission computed tomography(PET-CT), single-photon emission computed tomography (SPECT), wide FOV gamma camera, etc.

 

5 out of 9 series products of Basda Medical are included in the key research areas of China’s government directed program "Made in China 2025". Basda Medicalhas high profile among China’s medical imaging manufacturers due to several facts. We are known as the one of the earliest manufacturers of 3.0T MRI system in China. We successfully developed the world's first 0.5T and 0.7T open superconducting MRI systems. We producedChina’s first specialized extremity MRI systems and first SPECT with independent intellectual property right. With a decades-long track record of delivering high quality, high-tech products and excellent service, At present, it has more than 3000 global users, becoming the backbone of import's high-end medical products substitution, our markets cover all domestic provinces and more than 40 countries and regions globally ranging from Europe, America, Africa, the Middle East, to Asia.

 

Basda Medical continues to deliver on "technology safeguards our lives" promise as we strive to become the world’s most admired leading enterprise in the new medical imaging era. We are passionate about technology and driven by innovation, and always dedicate to excellent products and service for customers. We dream, we dare and we strive to create an effortless and healthy life for everyone.

 

Contact Details
Shenzhen Basda Medical Apparatus Co., Ltd

Contact Person: Peng

Tel: +86-18124770842

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Contact

Address: Floor 19, Block 1A, Basda Building, No. 28 Nantong Road, Longgang District, Shenzhen, Guangdong Province, P.R.C.

Factory Address:Block 1B, Basda Building, No. 28 Nantong Road, Longgang District, Shenzhen, Guangdong Province, P.R.C.